SilberQ
Okay, geb ich ja zu, ist wirklich nicht leicht...einfach ist was anderes![]()

Also eine kleine Hilfe

Das Denkmal, oder wie auch immer steht vor diesem Gebäude

Anhänge
-
46,9 KB Aufrufe: 178
Okay, geb ich ja zu, ist wirklich nicht leicht...einfach ist was anderes![]()
Und ich dachte schon es schlafen alle vorm PCGermanistan?
die kann ich Dir nur empfehlen, den Sommeiller aber nicht auslassen - ist/soll der höchste befahrbare Schotterpass sein, über 3000 m.Gibt dort einen netten Vorträg von einer Ligurische Grenzkammstrasse, Assietta, Maira-Stura und Col-De-Parpaillon Tour.
Nö, Germanistan ist von Rudi schon geklärtsteht die kerke in danmark???
allagut.Nö, Germanistan ist von Rudi schon geklärt![]()
Komponist ist schon mal nicht schlecht, Küstennähe?? Nee, eigentlich weniger, das sind schon noch ein paar Kilometerallagut.
ein komponist aus dem küstennahen nordosten der republik?
und dann ab zu TT (aka Dirtbike). Gibt dort einen netten Vorträg von einer Ligurische Grenzkammstrasse, Assietta, Maira-Stura und Col-De-Parpaillon Tour.
Bis später!
Komponist ist schon mal nicht schlecht, Küstennähe?? Nee, eigentlich weniger, das sind schon noch ein paar Kilometer
Ach so, bevor es wieder einer falsch versteht, er war nicht nur Komponist, eigentlich war dies mehr ein Hobby.
hauptberuflicher Kirchenfuzzy?
Westfalen, so Münsteraner Gegend...?Komponist ist schon mal nicht schlecht, Küstennähe?? Nee, eigentlich weniger, das sind schon noch ein paar Kilometer![]()
also ein nebenberuflicher Orgler?Hauptberuflich nicht, aber er war viel drin![]()
Nöö, falsches Bundesland, und in D sind es ein paar mehr als in ÖWestfalen, so Münsteraner Gegend...?
Rudi, du überrascht mich immer wieder aufs Neuealso ein nebenberuflicher Orgler?
Tja, wir haben ins Mühe gegeben und auch überwiegend auf Kirchen verzichtet, kaum ist mal wieder eine drin, schon bist du da Herr KommissarServus Jungs und Mädels,
hab mal die ganze Woche an Beiträgen hier nachgearbeitet. Ihr wart ja ganz schön fleissig![]()
also doch im Osten...Nöö, falsches Bundesland, und in D sind es ein paar mehr als in Ö
Rudi, du überrascht mich immer wieder aufs Neue, aber jetzt spute dich, Hans ist soeben eingetroffen, da habt ihr nicht mehr viel Zeit
![]()
Wenn du damit die "Neuen" Bundsländer meinen solltest, hast du damit natürlich vollkommen recht, aber wir wollen ja politisch korrekt bleiben und keine Diskrimierung betreibenalso doch im Osten...![]()