Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dolomiten, irgendwo beim sella
nobbe

nobbe

seiser alm oder evtl eisacktaler dolomiten

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
WARNUNG!!!!!!

Legt Euch nicht mit der Mutter aller Googles an!!!

Sie erklärt Euch nicht nur, zu welcher Jahreszeit ein Foto gemacht wurde, sondern sie weiss sogar die Uhrzeit!
Ich habe sie sogar in Verdacht, die Farbe der getragenen Unterwäsche und selbst den Verschmutzungsgrad derselben zu erkennen, anscheinend aber ist sie so diskret, dies hier nicht zu publizieren.

Danke, liebe Elchenmaid, für Deine Zurückhaltung in dieser Causa:blumen:
Was Dich angeht, lieber Apfelrudi, habe ich ja nur keine Chance, weil es keine Bilder von Dir im Internet gibt:spin:

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
okay, dann google ich mal weiter, was Du da wohl suchst:D

- - - Aktualisiert - - -

Es könnte auch der nördliche Abschnitt aus dem Rosengarten sein. Und einen steinigen, kahlen Berg "Rosengarten" zu nennen, könnte Deine Heiterkeit erregt haben;)
Nö, ich geb' nun noch ein Tipp:
Der Name ist bei meinem Bild NICHT Programm

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
G

Gast 16234

Gast
Das Doppel war die #%&/\@§"$-Software.
Ausreden.....

was sagt F-Treiber dazu????

mit einem blauen Auge kannst ja noch antworten, wenn sie Dir die Finger bricht, kannst Du ja mit der Nase weitertippen......also bei "ökisgierhtgerwqtjrektnrewk" wissen wir, wie es Dir ergangen ist

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ausreden.....

was sagt F-Treiber dazu????

mit einem blauen Auge kannst ja noch antworten, wenn sie Dir die Finger bricht, kannst Du ja mit der Nase weitertippen......also bei "ökisgierhtgerwqtjrektnrewk" wissen wir, wie es Dir ergangen ist
F-Treiber: ROTFL

Und damit bin ich ausser Gefahr.

Tipp zum Bild:
Wer den eigenen Standort ändert hat meist auch eine andere Sicht auf die Dinge.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
mein letzter Versuch für heute Abend, dann dürfen die echten Dolomiten-Kenner übernehmen:

Du hast aus den "3 Zinnen" geschickt "2 Zinnen" gemacht. Vom Misurinasee aus.

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Du hast aus den "3 Zinnen" geschickt 2 gemacht.
...und das Ganze auch noch ohne Bildbearbeitungs-Software!

Yes Mam... Aber das Bild ist kurz nach der Grenze von A nach I (Richtung Innichen zum lecker Pizza essen) bei einer kleinen Rast gemacht...
Koordinaten der Aufnahme: 46.730426,12.321573 und dann umschalten auf Streetview - leider sind die drei Zinnen dort in den Wolken

Dein Spiel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben