nobbe
dolomiten, irgendwo beim sellaFür einige vielleicht zu einfach - was ist hier zu sehen?
dolomiten, irgendwo beim sellaFür einige vielleicht zu einfach - was ist hier zu sehen?
Oh, heute ohne F...ING CAPS-LOCKdolomiten, irgendwo beim sella
Ja, irgendwo in den Dolos...dolomiten, irgendwo beim sella
Hi, bin zurück, der Abend kann beginnen.Ja, irgendwo in den Dolos...![]()
Aber was ist da zu sehen?
Nein, leider falscheisacktaler dolomiten
Was Dich angeht, lieber Apfelrudi, habe ich ja nur keine Chance, weil es keine Bilder von Dir im Internet gibtWARNUNG!!!!!!
Legt Euch nicht mit der Mutter aller Googles an!!!
Sie erklärt Euch nicht nur, zu welcher Jahreszeit ein Foto gemacht wurde, sondern sie weiss sogar die Uhrzeit!
Ich habe sie sogar in Verdacht, die Farbe der getragenen Unterwäsche und selbst den Verschmutzungsgrad derselben zu erkennen, anscheinend aber ist sie so diskret, dies hier nicht zu publizieren.
Danke, liebe Elchenmaid, für Deine Zurückhaltung in dieser Causa![]()
Nö, aber den Namen, den ich suche, finde ich lustig...Hi, bin zurück, der Abend kann beginnen.
Die Langkofel-Gruppe; oder suchst Du einen anderen, lustigeren Begriff??
Was ist daran so schlimm
Und wo ist die Erklärung, sag jetzt nicht, daß ich googlen muß
![]()
jaja, selbst von meiner Unterwäsche gibts nix....ich weiss schon, warum.....Was Dich angeht, lieber Apfelrudi, habe ich ja nur keine Chance, weil es keine Bilder von Dir im Internet gibt![]()
okay, dann google ich mal weiter, was Du da wohl suchstNö, aber den Namen, den ich suche, finde ich lustig...
Es könnte auch der nördliche Abschnitt aus dem Rosengarten sein. Und einen steinigen, kahlen Berg "Rosengarten" zu nennen, könnte Deine Heiterkeit erregt habenNö, aber den Namen, den ich suche, finde ich lustig...
Nö, ich geb' nun noch ein Tipp:okay, dann google ich mal weiter, was Du da wohl suchst
- - - Aktualisiert - - -
Es könnte auch der nördliche Abschnitt aus dem Rosengarten sein. Und einen steinigen, kahlen Berg "Rosengarten" zu nennen, könnte Deine Heiterkeit erregt haben![]()
Huh, jetzt machst Du mich aber ganz wuschigjaja, selbst von meiner Unterwäsche gibts nix....ich weiss schon, warum.....![]()
Huh, jetzt machst Du mich aber ganz wuschigjaja, selbst von meiner Unterwäsche gibts nix....ich weiss schon, warum.....![]()
wenn Du schon doppelt wuschig bist.......Huh, jetzt machst Du mich aber ganz wuschig
- - - Aktualisiert - - -
Huh, jetzt machst Du mich aber ganz wuschig![]()
Das Doppel war die #%&/\@§"$-Software.wenn Du schon doppelt wuschig bist.......
bin ich doppelt froh, Dich nicht zu kennen![]()
Ausreden.....Das Doppel war die #%&/\@§"$-Software.
F-Treiber: ROTFLAusreden.....
was sagt F-Treiber dazu????
mit einem blauen Auge kannst ja noch antworten, wenn sie Dir die Finger bricht, kannst Du ja mit der Nase weitertippen......also bei "ökisgierhtgerwqtjrektnrewk" wissen wir, wie es Dir ergangen ist
...ich kuller mich hier grad wech.....F-Treiber: ROTFL
...und das Ganze auch noch ohne Bildbearbeitungs-Software!Du hast aus den "3 Zinnen" geschickt 2 gemacht.