Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke. Na da haben wir dann schon ein erstes Tourziel für 2013:D Übrings schoener-reisen.at hat die Lösung geliefert, ein Schelm wer Arges...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke.

Na da haben wir dann schon ein erstes Tourziel für 2013:D

Übrings schoener-reisen.at hat die Lösung geliefert, ein Schelm wer Arges denkt.:p

Gute Nacht

- - - Aktualisiert - - -

Da offenbar keiner will

Wo ist das, bzw. was ist da zu sehen? (Die Berg nicht die Bäume)

Ziehe zurück.
Also noch mal, Text siehe oben
IMG_0004.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sieht irgendwie nach Vinschgau und Blick ins Val de Münstair aus:confused:
Ja, so könnte man sagen, ist das auch ne Heimatstrecke:confused: Oder sind wir in den gleichen Gegenden unterwegs?

Ich würde das mal als gelöst betrachen.:bounce:

Fotografiert von da aus. 46.630488,10.637499

Da ist am Fuße des Reschenpass mit Blick Richtung Stilfser Joch.

Dein Spiel.:)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Tja, da wir uns seit Jahren immer wieder mal in Tirol rumtreiben, sagen wir selber schon 2. Heimat dazu:D

Aber da ich bald schaffen gehn muss, wie üblich, Freilos

Speefee

Speefee

Modell
R 1200 GS
Tja, da wir uns seit Jahren immer wieder mal in Tirol rumtreiben, sagen wir selber schon 2. Heimat dazu:D

Aber da ich bald schaffen gehn muss, wie üblich, Freilos
Wenn keiner will probieren wir's mal damit.

Wo ist das Bild aufgenommen? Ein größerer Ort in der Umgebung würde mir Als Antwort reichen.

GS-Forum Raetsel 7.jpg

Speefee

Speefee

Modell
R 1200 GS
Diese Antwort bringt mich jetzt etwas in die Bredouille. Einerseits ist Mozia eine Insel die nicht auf dem Bild zu sehen ist und auf der ich mich zum Zeitpunkt des Fotografierens auch nicht befunden habe, zum anderen ist die Insel näher als der gesuchte größere Ort, nämlich gut zu sehen rechts neben dem Bild:).

Also - Rätsel gelöst. Ging schneller als gedacht. :klatschen:

Dein Spiel.

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Diese Antwort bringt mich jetzt etwas in die Bredouille. Einerseits ist Mozia eine Insel die nicht auf dem Bild zu sehen ist und auf der ich mich zum Zeitpunkt des Fotografierens auch nicht befunden habe, zum anderen ist die Insel näher als der gesuchte größere Ort, nämlich gut zu sehen rechts neben dem Bild:).

Also - Rätsel gelöst. Ging schneller als gedacht. :klatschen:

Dein Spiel.
Was hast du dann genau gesucht?

Von mir gibt es ein Freilos. Sitze im Büro und habe da keine Bilder.

Speefee

Speefee

Modell
R 1200 GS

...
Zu sehen sind die Salinen zwischen Trapani und Marsala auf Sizilien. Das Bild ist in der Nähe von Marsala entstanden gegenüber der Insel San Pantaleo (Mozia). Daher hattest Du völlig recht mit Mozia.

Nun aber weiter mit dem neuen Rätsel ...

Gruß
Uwe

- - - Aktualisiert - - -

...
Zu sehen sind die Salinen zwischen Trapani und Marsala auf Sizilien. Das Bild ist in der Nähe von Marsala entstanden gegenüber der Insel San Pantaleo (Mozia). Daher hattest Du völlig recht mit Mozia.

Nun aber weiter mit dem neuen Rätsel ...

Gruß
Uwe

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Burg Lichtenstein ... ???

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben