aj82
Schweiz oder Österreich?
An der Grenze zu Östereich.Schweiz oder Österreich?
Hi,An der Grenze zu Östereich.
Sorry, ich war mit F-Treiber shoppen und es hat etwas länger gedauert als geplant.![]()
Moin,Hi,
wart Ihr wenigstens erfolgreich?
"An der Grenze zu Österreich"?? von Bayern aus?
Für mich ein genauso weißer Flecken wie ÖsterreichWas ist Bayern?
Du kennst Apfelrudis Heimat nicht? Hmm, also wir treten Bayern an Österreich ab und bekommen dafür Südtirol und das Elsaß. Das wäre doch mal nen Deal.Für mich ein genauso weißer Flecken wie Österreich
Von Italien aus kurz vor Österreich?
was meinst Du denn, warum wir uns w/ A immer so klasse fetzen können???Du kennst Apfelrudis Heimat nicht?
Wer gibt Dir denn jetzt wem Nachhilfe in Geografie? Bayern abgeben ist okayHmm, also wir treten Bayern an Österreich ab und bekommen dafür Südtirol und das Elsaß. Das wäre doch mal nen Deal.
Ja, man könnte sagen von Italien aus.
Pass.
Durchgangsstrasse.ist das eine Durchgangsstraße von Italien nach Österreich oder ein Sackgasse ?
Das wäre wohl eine Herausforderung für einen Brückenbauer...Aber wie kommt dann "Südtirol" nach D??![]()
Wie kamen die Westberliner nach West-D, West-Europa. Korridore. Vertraglich vereinbart. Und viele Südtiroler hätten gar nichts dagegen zu D zu gehören. A ist da auch oft nur zweite Wahl.Bayern abgeben ist okay. Aber wie kommt dann "Südtirol" nach D??
also wenn hier was geändert wird, dann sinnvollerweise Triol mit Südtriol zusammenfassen ( die Südtiroler sind eh mehr Trioler als Italiener),Wer gibt Dir denn jetzt wem Nachhilfe in Geografie? Bayern abgeben ist okay. Aber wie kommt dann "Südtirol" nach D??
Und die Elsässer hätten bei friedlicher Entscheidung vielleicht sogar gar nichts dagegen....
Ansonsten gehe ich mal aus die Suche....
Also ich bin mir da nicht so ganz sicher,Ist es richtig, dass es NICHT am Reschenpass ist....
Die höchsten, und die schönsten. Naja, Nachilfe in Geografie. Schon mal in die Schweiz geguckt, so Richtung Frankreich?meinetwegen könnt ihr dann die Franken haben , dann habt ihr auch noch ein paar Berge in D....
und wir die höchsten .... und die schönsten Strecken drumrum![]()
Staller Sattel, ne, der ist viel flacher und in A. Aber grob Richtung passt.nächster Ausschluss: der Staller Sattel???
Hi,ich spiel mal wieder nicht mit....
hab schon mal von dort was eingestellt
im Google Maps siehts so aus :
Anhang anzeigen 83251
wir starten auf 200 m.M. und kommen fast auf die Spitze des Feldberges mit 1.400 mM. oder Ballon d'Alsace.... , dann habt ihr auch noch ein paar Berge in D....
und wir die höchsten .... und die schönsten Strecken drumrum![]()
D
Staller Sattel, ne, der ist viel flacher und in A. Aber grob Richtung passt.
"die höchsten" bezog sich nur auf die von der ev. Änderung betroffenen GebieteDie höchsten, und die schönsten. Naja, Nachilfe in Geografie. Schon mal in die Schweiz geguckt, so Richtung Frankreich?