Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich hab sogar ein Bild gefunden was deinem sehr ähnlich ist FREISPIEL
k34s

k34s

Modell
R1200GS
ich hab sogar ein Bild gefunden was deinem sehr ähnlich ist
FREISPIEL

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nach 12l Wein und 6kg Katzenfutter bin ich wieder da.;)

007.jpg

Und während ihr versucht rauszubekommen wo das ist oder wie der Hügel heißt, denke ich bei einer Tasse Jasmintee darüber nach, ob die nächste Web-Seite in HTML4.01 oder HTML5 gebaut wird.:p

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Nach 12l Wein und 6kg Katzenfutter bin ich wieder da.;)

Anhang anzeigen 84489

Und während ihr versucht rauszubekommen wo das ist oder wie der Hügel heißt, denke ich bei einer Tasse Jasmintee darüber nach, ob die nächste Web-Seite in HTML4.01 oder HTML5 gebaut wird.:p
Also, bei mir steht neben der Tasse eine ganze Kasse Tee, und zwar grüner Tee mit Pfirsich.

Und das mit dem Nachdenken hat sich schnell bei mir schnell erledigt: der Berg ist der Monte Amiata:D, und die HTMLs sind böhmische Dörfer:p.

Aber damit darf ich darüber nachdenken, welches Bild ich denn jetzt einstelle:redface:....

- - - Aktualisiert - - -

Hi Baertie,

schön Dich mal hier wiederzutreffen:D

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Also, bei mir steht neben der Tasse eine ganze Kasse Tee, und zwar grüner Tee mit Pfirsich.

Und das mit dem Nachdenken hat sich schnell bei mir schnell erledigt: der Berg ist der Monte Amiata:D, und die HTMLs sind böhmische Dörfer:p.

Aber damit darf ich darüber nachdenken, welches Bild ich denn jetzt einstelle:redface:....

- - - Aktualisiert - - -

Hi Baertie,

schön Dich mal hier wiederzutreffen:D

:D Naja, das mit dem Bildersuchen kannst Du auf die nächste Tee-Kasse verschieben. Leider falsch.

Ein gewisse Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, aber Du bist zu weit südlich.

Nachtrag:
Also mir sind Orte mit dem Namen HTML ungebekannt und Google Maps fördert da auch in Böhmen nichts zu tage. Alles was Du im internet liest ist auf die eine oder andere Art HTML. HyperTextMarkupLanguage.:D Und weil ihr so lange braucht, bin ich schon bei der 3.Tasse.

Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Also, ich finde immer noch, dass der Monte Amiata perfekt passt, insbesondere auch die Linien von den Skipisten.

Der nächste höhere Berg könnte der Pratomagno sein, aber der passt eigentlich nur mit 70 % :(:confused:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Also, ich finde immer noch, dass der Monte Amiata perfekt passt, insbesondere auch die Linien von den Skipisten.

Der nächste höhere Berg könnte der Pratomagno sein, aber der passt eigentlich nur mit 70 % :(:confused:
Sorry, aber der Berg liegt nicht in der Tsokana.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
So, ich habe in der Zwischenzeit gekocht bekommen und die Aufzeichnung von der Dakar angeschaut, also kann's weitergehen.

Auf welchem Berg stehen wir denn hier und schauen runter?

DSC00877 (Large).jpg

Sorry, für uns war's genauso diesig:(

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Wasserkuppe ... ??

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
sind wir noch im Schwarzwald ?

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallöchen ....stehn mir eventuell auf dem Thurner ?

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hallöchen ....stehn mir eventuell auf dem Thurner ?
erst mal sorry, hatte nicht mitbekommen, dass die Seite umgesprungen ist.

Nein, der Thurner ist immer noch zu weit "vom Rand" entfernt.

An "meinem" Berg wird zwar auch Ski gefahren, aber er ist mehr für eine andere Sportart bekannt.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben