Perfekt: nicht ähnlich, sondern absolut vom selben Standpunkt aus fotografiert.

Also, bei mir steht neben der Tasse eine ganze Kasse Tee, und zwar grüner Tee mit Pfirsich.Nach 12l Wein und 6kg Katzenfutter bin ich wieder da.
Anhang anzeigen 84489
Und während ihr versucht rauszubekommen wo das ist oder wie der Hügel heißt, denke ich bei einer Tasse Jasmintee darüber nach, ob die nächste Web-Seite in HTML4.01 oder HTML5 gebaut wird.![]()
, und die HTMLs sind böhmische Dörfer
.
....

Also, bei mir steht neben der Tasse eine ganze Kasse Tee, und zwar grüner Tee mit Pfirsich.
Und das mit dem Nachdenken hat sich schnell bei mir schnell erledigt: der Berg ist der Monte Amiata, und die HTMLs sind böhmische Dörfer
.
Aber damit darf ich darüber nachdenken, welches Bild ich denn jetzt einstelle....
- - - Aktualisiert - - -
Hi Baertie,
schön Dich mal hier wiederzutreffen![]()
Naja, das mit dem Bildersuchen kannst Du auf die nächste Tee-Kasse verschieben. Leider falsch.
Und weil ihr so lange braucht, bin ich schon bei der 3.Tasse.

Sorry, aber der Berg liegt nicht in der Tsokana.Also, ich finde immer noch, dass der Monte Amiata perfekt passt, insbesondere auch die Linien von den Skipisten.
Der nächste höhere Berg könnte der Pratomagno sein, aber der passt eigentlich nur mit 70 %![]()

dann kann ich noch den Monte Cimone anbieten, mit 95 % Sicherheit.Sorry, aber der Berg liegt nicht in der Tsokana.

Nee!dann kann ich noch den Monte Cimone anbieten, mit 95 % Sicherheit.

, muß jetzt kochen, sonst fällt F-Treiber vom Fleisch.

Hi Sven,Wasserkuppe ... ??

Hi,sind wir noch im Schwarzwald ?

erst mal sorry, hatte nicht mitbekommen, dass die Seite umgesprungen ist.Hallöchen ....stehn mir eventuell auf dem Thurner ?

ganz nah dran. Ein bißchen nördlicher.Schauinsland ?
sieht irgendwie nach Paragliding/Drachenfliegen aus....An "meinem" Berg wird zwar auch Ski gefahren, aber er ist mehr für eine andere Sportart bekannt.

für die Sportart sage ich schon mal BINGOsieht irgendwie nach Paragliding/Drachenfliegen aus....