Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke:) für diese Info, diese Funktion kannte ich noch nicht. Sie funktioniert aber nur in goggel maps, während ich ja bekanntermaßen am liebsten...
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
auf den ersichtlich unbekannten Ort Rechtsklick und dann "Was ist hier?" führt zu "Altenburg"
Danke:) für diese Info, diese Funktion kannte ich noch nicht. Sie funktioniert aber nur in goggel maps, während ich ja bekanntermaßen am liebsten mit goggle earth arbeite, und da konnte ich meinem System diese Funktion nicht entlocken:(

- - - Aktualisiert - - -

@ C-Treiber:

keine Ahnung, also eingrenzen: mich erinnert es an schweizer Täler, z.B. wenn man von Zürich aus weiter Richtung Süden/Splügen fährt.

- - - Aktualisiert - - -

Okay GSSven, ziehe zurück.
????? Ich bekomme keinen Beitrag oder Bild von GS Sven angezeigt:help:.

Womit geht es also weiter???

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hi in die Abendrunde,

das ist der Lac de Roselend am Anfang der Route des Grandes Alpes;)

Melde mich zurück und gebe Dir 100% Recht, Lac de Roselend oder Cormet de Roselend.
Dein Spiel, wenn Du nicht schon weitergemacht hast, habe noch nicht nachgeschaut.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die Bilder noch mal für alle.

012.jpg011.jpg

Nein ist nicht die Schweiz.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
War naheliegend. Ja.

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
wenn du St.Anton meinst da haben wir den Arlbergpass ...

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
:D ach den ötzi anton meinst du

- - - Aktualisiert - - -

dein Pass mehr als 1500 Höhenmeter ?

B

bever

Modell
R1200 GS / 2008
Seh ich auch so. Lechtalstr. in Richtung Warth. Links die geile Rampe hoch in Richtung Imst.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Lechtal, Abzweig vom Hahntenjoch?

Gruß
Uwe
:preis::klatschen:

Jo, das war es. Die Verbindung vom Lechtal zum Inntal. Unten im Lechtal bei Elmen.

- - - Aktualisiert - - -

jepp Jungs ....Recht hab ihr ....habe gerade ein so fast ähnliches Bild gefunden

Elmen - Tirol - Österreich
Jo, sonst hätte ich es nicht eingestellt. Als Du nach 1500 Höhenmetern gefragt hast, dachte ich, Du hättest es schon. Sorry, wenn ich Dich durcheinander gewürfelt habe.

Speefee

Speefee

Modell
R 1200 GS
Nun dan probieren wir ein neues ...

Wo bin ich denn hier?

P1050539.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben