Spark
Der chinesische Einfluss ist vorhanden...jedoch passt es nicht zu der Religion der der Junge beschützt, daher neinSieht nach einem chinesischen Guan Gong Krieger aus![]()
Der chinesische Einfluss ist vorhanden...jedoch passt es nicht zu der Religion der der Junge beschützt, daher neinSieht nach einem chinesischen Guan Gong Krieger aus![]()
Super..du hast es! Wat PhoEinige dieser Krieger, oder Fahnenträger bewachen Tempel in Thailand, vielleicht Wat "Pho" in BKK ... ????
habe schon einige Hotels durch und nichts gefunden....also Länderraten !Dann mach ich mal weiter ... wie heißt dieses Hotel bzw. die Insel auf dem es steht, eh egal daAnhang anzeigen 85573 der Name des Hotels den Namen der Insel trägt ... ?????
- - - Aktualisiert - - -
Ist gar nicht soo weit vom letzten Rätsel entfernt (knappe 2000km) und ist auf dem Landweg zu erreichen .....
- - - Aktualisiert - - -
Zu schwer oder will keiner ... ?
Das vorherige Rätsel war Bangkok, davon soll es 2000km weg sein und auf einer Insel auf dem Landwege erreichbar?habe schon einige Hotels durch und nichts gefunden....also Länderraten !
Europa?
Das sieht ziemlich nach Seibelseckle aus.gut ...nach langen suchen doch gefundendann gehn mir mal vom warmen ins kalte !
wo sind wir da gewesen ?
Anhang anzeigen 85649
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 85654
leider nein....
Also im Bayerischen Wald, Harz und Sauerland + vorher Schwarzwald mit jeweils 20 Seiten habe ich Deinen Hang nicht gefunden. Da ich keine Skifahrerin bin, brauche ich einen Tipp. Evtl. Seite 20-40 unter Schwarzwald, damit ich irgendwann die Ostseite Richtung schwäbische Alp bekomme??dieser Hang ist nicht ganz so hoch ....
- - - Aktualisiert - - -
Richtig ... musst mehr richtung Osten gehn
Also auch unter Winterberg selber mit seinen vielen Pisten gibt es kein passendes Bild, da kommt das Seibelseckle Deiner Piste immer noch am nächsten.Also Sauerland war schon nicht schlecht !
- - - Aktualisiert - - -
ist auch sehr bekannt für eine andere Wintersportart !!