k34s
neinKantone raten. Uri?
neinKantone raten. Uri?
Wallis?
jaWallis?
Hi,
kein Campingplatz und auch kein OrtHi,
sieht aus nach einem Campingplatz; hoch über einem Tal auf einem Plateau gelegen, evtl. am Ortsausgang.
Liegt unten da Rhone Tal, oder ist das einmal um 90° gedreht ein Tal, das in Nord-Süd-Richtung verläuft?
ist der Pass im letzten Abschnitt so unbefestigt, oder bist Du nur mal kurz vom Asphalt runter, z.B. auf einem Parkplatz??kein Campingplatz und auch kein Ort
ich bin aus dem Rhonetal kommend zu diesem diesen Pass gefahren
der Pass ist nur im Scheitelbereich nicht asphaltiert, so etwa ca 2-3kmist der Pass im letzten Abschnitt so unbefestigt, oder bist Du nur mal kurz vom Asphalt runter, z.B. auf einem Parkplatz??
- - - Aktualisiert - - -
evtl. am Col de Forclaz??
das würde ich dem Col du Sanetsch zutrauen, deshalb auch die rot-weiße Linie, muss aber erst noch ein passendes Bild suchen....der Pass ist nur im Scheitelbereich nicht asphaltiert, so etwa ca 2-3km
es ist nicht der Col de Forclaz
nee, brauchst nicht suchen denn der ist es nichtdas würde ich dem Col du Sanetsch zutrauen, deshalb auch die rot-weiße Linie, muss aber erst noch ein passendes Bild suchen....
nein der ist es nicht, aber du bist ganz dicht drancol de champex ?
GENAU der issescol du lein ?
die 2-3km hab ich nur geschätzt das können mehr aber auch weniger seinder Col du Ferret scheint mehr als 2-3 km nicht asphaltiert zu sein. Und extrem pistenmäßig
![]()
scheint noch ein echter See und kein Stausee zu sein, trotz der Höhe...
Der Luzerner See am Südende?
Deutschland?
Titisee?