Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Südakrika ?
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Oh, ich denke, das ist auf der B31 im Höllental beim Hirschsprung, wenn man von Freiburg Richtung Titisee fährt...

0

084ergolding

Gast
Perfekt. Schnelle Runde :-)
Du darfst uns rätseln lassen.
Grüße Jan

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Isch aabe gar keine Foto :(

deshalb: wer will, wer hat noch nicht?

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Elchin, der Kandel ist auch Dein Revier ?!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hey Elchin, der Kandel ist auch Dein Revier ?!
ich konnte in google earth die Route zu Dir nicht über den Schwarzwald legen, aber geschätzt dürfte der Kandel genau in der Mitte zwischen uns liegen;)

- - - Aktualisiert - - -

:) gleich mal Grenzen stecken ....
nee, eine andere Art zu sagen, dass ich das Bild erkannt habe...
Du hast ja vor ganz kurzer Zeit erst mein Bild vom Kandel gelöst. Das ist einfach eine interessante Motorradstrecke.

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
weiss ich ...sattle jetzt auch mein Pferd ins Bett :rolleyes: :D

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Zu meiner "Rechtfertigung" muß ich sagen, daß ich meinen "Zweitwohnsitz" in Waldkirch-Kollnau hab; da ist der Kandel Hausberg! Da tu ich die 11 Km zum Gipfel auch mal übern Zweitälersteig wandern :rolleyes:...

Und wenn mal Lust auf Babbeln mit mir hast, dann laß Dich doch mal in Freiamt an den "Hintere Höfe" sehen... :) ..da bin ich auch öfters...

Grüßle

der Kurze

PS: Nadiirlisch hat die Elchin zuerst gelöst! Du bist dran !!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Grüßle

der Kurze

PS: Nadiirlisch hat die Elchin zuerst gelöst! Du bist dran !!
Ja, das habe ich mir schon gedacht, da Du ja wahrscheinlcih in den vergangenen 2 Stunden kein Foto aufgetrieben haben wirst:p

also: welcher Pass ist das??

1104 (Large).jpg

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Zu meiner "Rechtfertigung" muß ich sagen, daß ich meinen "Zweitwohnsitz" in Waldkirch-Kollnau hab; da ist der Kandel Hausberg! Da tu ich die 11 Km zum Gipfel auch mal übern Zweitälersteig wandern :rolleyes:...

Und wenn mal Lust auf Babbeln mit mir hast, dann laß Dich doch mal in Freiamt an den "Hintere Höfe" sehen... :) ..da bin ich auch öfters...

Grüßle

der Kurze
die Freiamt-Strecke ist unsere Hausstrecke für eine kurze Runde, wegen der schönen freien Sicht. Aber bisher haben wir nur einmal auf einem Rückweg an den "Hinteren Höfen" angehalten; sonst ist dort das Mopped ja gerade erst richtig warm;). Also müßten wir das schon ausmachen....

- - - Aktualisiert - - -

Ist das in Marokko?
das ist schon mal richtig:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben