Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hmmm...euch Pfälzer trau ich das schon zu :D
Armin61

Armin61

Nun die Frage: Wo habe ich mein Zelt aufgestellt?
Nächst größere bewohnte Ortschaft würde mir reichen.
Ich erinnere noch mal an die eigentliche Frage.
Wie das ruinöse Dorf heißt weis ich nicht, und in den 22 Jahren seit damals kann sich auch einiges geändert haben.

Wobei wenn ich Google Map glauben darf ist nur was dazu gekommen.

Armin61

Armin61

Hat mich schon an Canjuers erinnert.
Ansonsten könnte die Ruine dort überall liegen!

Craou? Boulogne?

So ich muß jetzt noch mal los, und da ihr ja schon sehr nahe dran seit will ich entgültig auflösen.

Die gesuchte bewohnte Ortschaft ist la Palude sur Verdone. Da Richtung Norden über den Col de la Croix de Cateauneuf kommt man zu den Ruinen.
Als ich vor 22 Jahren dort war stand allerdings kein Hotel, bin mir aber mit der Google Map sicher die richtige Stelle gefunden zu haben.

Anhänge

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
So ich muß jetzt noch mal los, und da ihr ja schon sehr nahe dran seit will ich entgültig auflösen.

Die gesuchte bewohnte Ortschaft ist la Palude sur Verdone. Da Richtung Norden über den Col de la Croix de Cateauneuf kommt man zu den Ruinen.
Als ich vor 22 Jahren dort war stand allerdings kein Hotel, bin mir aber mit der Google Map sicher die richtige Stelle gefunden zu haben.
OK?
Und wer is nu dranne?

G

Gast 11529

Gast
Ich tippe ja auf die ganz kleinen Tümpel, so Lago di Ledro,Lago di Iseo,Lago
di Caldonazzo könnte es auch sein...

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben