Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... hab schon versucht den Baron zu wecken, ... ;) Also dann mal zwischendurch folgendes:
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Hallo Klaus,

fein, Eifel?
Ich bin arbeiten, habe keine Zeit zu googeln, kann nur eingrenzen und raten.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Eifel ist es nicht ....

sondern im Mittelgebirge ...

Wonach sieht denn das Gebäude aus ?
... die Figur in der Mitte ......????
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Römisches Kohorten-Kastell Saalburg im Taunus, 83 bis 260 nach Christus


das war ja 'ne Steilvorlage :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Strike, Seite 500 ist erreicht, wenn der Winter so weiter geht werden wir noch einige Seiten schaffen bevor wir uns wieder anderen Dingen widmen:cool:
Gruß Ralf :)
 
RedBaron

RedBaron

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
34
Ort
Kraichgau
Modell
R1200GS 09
Morgen Martin,

kennst du die Schneiderwiesen?

Und es muss ja nicht immer ein Brocken zum lösen sein.
Hallo Hubert,
nee, ich war noch nicht da, hab nur schnell gegoogelt und ein Abstaubertor gemacht. Sollte ich mal hin??

Viele Grüße,
Martin
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
jaaa, mit Fast-Vorsagen... :o

ich habe hier nur meinen digitalen Fotorahmen, aus dem ich was ziehen kann, also bitte nicht über das Fremdfabrikat meckern

da ich selbst nicht genau definieren kann, an welchem Punkt wir da gestoppt haben, reicht mir der Straßenname
 

Anhänge

G

GAS-ZUG

Gast
jaaa, mit Fast-Vorsagen... :o

ich habe hier nur meinen digitalen Fotorahmen, aus dem ich was ziehen kann, also bitte nicht über das Fremdfabrikat meckern

da ich selbst nicht genau definieren kann, an welchem Punkt wir da gestoppt haben, reicht mir der Straßenname


uiiii, wieder so'n Hammer aus dem hohen Norden ..... :p
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben