Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also konkret: Dubai?
Tabmow

Tabmow

Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Das hilft nicht wirklich, weil es vermutlich weder ein neues noch ein schönes und schon gar kein architektonisch interessantes Gebäude ist.

G

Gast 16234

Gast
in den frühen/mittleren 70ern war es durchaus architektonisch bahnbrechend für ein Hotel

G

Gast 16234

Gast
mit der Vorarbeit der anderen hast Du schon 50% gelöst :)

hab aber noch einen 2.Teil eingebaut gehabt, also:"von wo aus aufgenommen?"

Tabmow

Tabmow

Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
mit der Vorarbeit der anderen hast Du schon 50% gelöst :)

hab aber noch einen 2.Teil eingebaut gehabt, also:"von wo aus aufgenommen?"
Ich tippe mal auf Etihat-Towers. Vermutlich aus dem Jumeirah-Hotel. Vermutlich ca. 40. Stock (+/- 10%) ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
50:50

Foto vom Etihat Tower (nennt sich 300, keine Ahnung welche Etage, aber ganz oben halt) , Bild ist die Terasse vom Interconti im 18.Stock

keine Ahnung, wer jetzt weitermachen will

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Warum den in die Ferne schweifen wo das Gute liegt so nah ............ vor allem für uns GS-Fahrer :D

P1040799a.jpg

Jetzt sag mir mal einer wo ich letzten Samstag dieses Foto geschossen habe.....

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Mittelmeer ja, aber auf der anderen Seite des Stiefels.........

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Das war klar, aber dass du so weit unten warst, nicht. :p

Gruß
Serpel

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
@Serpel
Ja, das schaut nach Volltreffer aus!:D
Diese Bucht ist westlich von Porto San Stefano/Toskana zu finden. Gleich daneben erhebt sich der Monte Argentario. Auf dieser Halbinsel finden sich übrigens auch sehr nette Schotterstrecken und Singletrails.

Serpel

Serpel

Modell
Ich glaube, den Turm hatte ich schon mal, aber es wird sich niemand mehr daran erinnern. Außerdem war es ein anderes Bild.

turm - 1.jpg

Wo steht der Turm?

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Es ist ne bekannte Rennstrecke bei ... :p

Gruß
Serpel

Q_Pilot

Q_Pilot

Modell
11er GS
Ach, dann weis ich es. Das ist der Kaiser-Wilhelm-Turm auf der Hohen Acht am Nürburgring.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben