Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du hast recht!!
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
jep, bin auch ziemlich sicher - die "seven sisters", die zwischen Eastbourne und Seaford liegen.

k34s macht weiter:D
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Tachchen!!!

Natürlich sind es die Seven Sisters, von Seaford aus gesehen mit Blick auf Birling Gap!!!!

Gruß Hans
 
P

Pouakai

Gast
Dank der Elchin weiß ich jetzt wieder wo ich folgende Fotos gemacht habe. 2 Abende hat sie gesucht. Darum nochmals Danke Elchin!
Also wo ist der Friedhof, bzw. wie heißt das nächste Dorf ein paar hundert Meter weiter? Als kleine Hilfe noch ein 2. Foto welches der Elchin auch geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pouakai

Gast
So, ich geh jetzt ins Bett. Sollte sich noch jemand melden, vielleicht bekleidet die Elchin noch ein Weilchen das Rätsel. Ich schau dann morgen Früh wieder rein. N8@all
 
P

Pouakai

Gast
Zu schwer? Keine Ideen? Alle am Arbeiten?
Ok, ein kleiner Tipp: Norditalien
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.388
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Venetien...Irgendwo in der Nähe des Monte Grappa? Am Übergang der südlichen Alpen in die Po-Ebene...?
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Dann ist es wohl die Gegend um den Kalterer See?
Die Weißen Grabsteine kommen aus Laas im Etschtal denke ich.
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Könnte auch "hinter" dem Mendelpass sein.
Cles?

Grüße
Barney
 
W

Wolfe B

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
101
Modell
R100GS
Hallo,

das Val di Non so etwa bei Romeno

Gruß Wolfe
 
P

Pouakai

Gast
Meine letzte Aussage war missverständlich...
Also Val di Non ist das falsche Ufer. Romeno die richtige Seite.
Val di Mon ist näher als Romeno (Luftlinie)
Zumindest nach Google-Maps
 
P

Pouakai

Gast
So, ich muß los. Wolf B war am nächsten dran. Nur 2 Ortschaften daneben.
Damit es hier weiter geht und die Elchin wieder mitraten kann küre ich Wolf B als Sieger. Der Friedhof liegt bei Sanzeno.

So Wolf B - mach weiter. Schöner Abend noch @all
 
W

Wolfe B

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
101
Modell
R100GS
n'abend

ist doch etwas später geworden.

Wie heißt der Landstrich wo sich diese etwas herbe Landschaft findet?

Gruß Wolfe
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben