Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das ist doch der alte Flughafentower am alten Flughafen in Riem...
A

ArmerIrrer

Gast
da ich jetzt aber alkoholisieren muss, darf wer anderes weiter machen...

schönen Abend zusammen
 
A

ArmerIrrer

Gast
;) Schnitzel & Ich waren schneller wie Du, und Schnitzel war noch um ein paar Sekunden schneller als ich, also nix Freilos, sondern Schnitzel - los....

Abgabe war von allen dreien um 20:08.... und ich wunder mich noch warum das wieder solange dauert, aber wenn das Forum drei Antworten auf einmal verwursten muss ist das ja klar... :D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
Geht doch...

plötzlich is Leben in der Bude !!

Schnitzel, dann machst gleich weiter ! Perfekt.
Jawohl, der alte Tower des ehemaligen Münchner Flughafens in Riem.

Grüße, Jan
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Boh eh drei Leute haben 20:08 Uhr geschrieben und ich war der erste. Supi.
Sollte es stimmen F R E I L O S.
 
P

Pouakai

Gast
Wo bin ich da, bzw. wie heißt der See....
 
Zuletzt bearbeitet:
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Sieht aus wie das westliche Ende des Plansees oder wie dieser Appendix auch immer heißen mag.
...aber ob es das ist ????

Gruß
Barney
 
0

084ergolding

Gast
is ne schöne kleine wanderung um den plansee ! sehr zu empfehlen.
grüße jan
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.907
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ein sehr guter Tipp!
Mal noch ein anderer Blinkwinkel. Achja, der See besteht eigentlich aus 2 unterschiedlich tiefen Becken.

Ich brauche Unterstützung: da die Bayern-Fraktion noch nicht "hier" geschrien hat, gehe ich davon aus, dass es keiner der großen, bekannten Seen ist. Richtig?

(Habe heute Abend schon eine Menge mir namentlich völlig unbekannter Seen kennengelernt:rolleyes:)

die elchin
 
G

Gast15171

Gast
und meiner meinung nach im allgäu.
aber welcher sää? ich weiss nicht.:o
 
P

Pouakai

Gast
Elchin, du warst schon sehr, sehr nahe dran... Ich bin erstaunt, dass Du noch nicht gelöst hast, vor allem dass die Form des Sees in Google-Maps mit dem 1. Bild relativ gut übereinstimmt und eigentlich sehr gut zu erkennen ist. :D
Bist Du in Reisevorbereitungen für's Wochenende?
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben