Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um es abzukürzen aufgrund der Uhrzeit: nein, es ist einer der ersten nach dem langen Tunnel durch den Berg. Also noch ganz hoch oben. (und für uns...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
schwer schon aber was man nach dem tunnel erkennen kann schaut es schon sehr nach timmelsjoch aus und ein bisschen ein hirn habe ich ja auch noch :rolleyes::D:D
wo genau er ist kann ich leider nicht sagen, auch nicht mit google. also ich vermute ziemlich weit unten, frag mich jetzt aber bitte nicht wie es da heißt :o

Um es abzukürzen aufgrund der Uhrzeit: nein, es ist einer der ersten nach dem langen Tunnel durch den Berg. Also noch ganz hoch oben. (und für uns noch überhalb der eckligen Wolke, weshalb wir von der Paßabfahrt so gut wie nichts gesehen haben:mad:)

'in

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Um es abzukürzen aufgrund der Uhrzeit: nein, es ist einer der ersten nach dem langen Tunnel durch den Berg. Also noch ganz hoch oben. (und für uns noch überhalb der eckligen Wolke, weshalb wir von der Paßabfahrt so gut wie nichts gesehen haben:mad:)

'in
aber oben sind die tunnel doch um einigel länger und talseitig auch keine mauern, oder??? im dem fall wohl doch :(

so, jetzt muss ich aber auch weiter,
wünsche euchnoch eine gute nacht !!

G

Gast 16234

Gast
Mein Bett ruft, und dem Ruf kann ich mich nicht entziehen...

Gute Nacht an alle !

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
der ort ist mir schon ein begriff aber an den einen tunnel kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. tunnel sind für mich ja nicht unbedingt merkenswert :rolleyes:
die gegend bzw. das tal gefällt mir aber relativ gut ... werde nächstes jahr wieder mal durchfahren müssen ...

ach ja ... freilos
Da gibt es nicht nur einen Tunnel, bin die Strecke die letzten 3 Jahre öfter gefahren, wenn nur die Maut nicht wäre:eek::eek::(:(:)

Schlaft gut

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Da gibt es nicht nur einen Tunnel, bin die Strecke die letzten 3 Jahre öfter gefahren, wenn nur die Maut nicht wäre:eek::eek::(:(:)

Schlaft gut
ich weiß, ich dachte dabei auch an den einen tunnel der gesucht war und da es so viele gibt kann ich mich an den einen tunnel nicht erinnern :rolleyes:;)

so, jetzt aber gute n8

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000

'in
Schade (mit der Wolke), die Aussicht in das Tal ist einfach genial, hatten bisher immer Glück mit dem Wetter.

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Niemand mehr da, dem ich "Gute Nacht" sagen kann:o
Schlaft trotzdem gut:)

'in

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo alle

kommt davon wenn ma ned genau liest.....

Zuletzt bearbeitet:
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Dann mach ich mal...

... weiter.
Bei welcher bekannten Straße, Pass, bzw Ortschaft liegt dieser See?

Anhänge

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Soooo weit auch wieder nicht. ;)
Bleibt mal im dreistelligen KM-Bereich.
Es werden so etwa 150 km Luftlinie bis in die Schweiz sein.

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Frankreich ist richtig.
Der Ort und die Straße sind sehr bekannt.
Viele hier im Forum waren sicher schon mal dort.
Der "dazu gehörende" Pass ist eher nicht so bekannt.

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Bin mal für zwei, drei Stunden weg.
Falls jemand meint, die richtige Antwort gegeben zu haben, kann er oder sie ja weiter machen.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben