Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; soll ich nochmal ein Freilos nehmen?? nee nee, es darf ein anderer... Aber das Brandnertal wird oft vergessen bei den Mobbedfahrern. Aber ab...
A

ArmerIrrer

Gast
hab jetzt mal bei Elchenmaidpage nachgesehen.....

jetzt gibts laut Elchin nur mehr den Lünersee, und wenn es der ist gibts von mir gleich ein Freilos
soll ich nochmal ein Freilos nehmen?? nee nee, es darf ein anderer...

Aber das Brandnertal wird oft vergessen bei den Mobbedfahrern. Aber ab Brand ist es doch sehr empfehlenswert, vor allem die Alternativroute bis kurz vor oben...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
da sieht man mal, wie langsam ich bin;). Dein Beitrag war noch nicht da, als ich angefangen habe....

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC

ich habe ein Bild gefunden, das Deinem gleicht bis auf die Steinmauer im Vordergrund. Gem. Text dazu muss das in den Bergen um Soller herum sein. Aber in google earth war überhaupt kein Bild hinterlegt zum Überprüfen...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
RICHTICH
das ist der Col de Soller auf Malle
du bist dran!!
Das habe ich auch in der Zwischenzeit recherchiert, und den muss ich schon mal mit dem Fahrrad RAUF gefahren sein:eek:. Aber keine Erinnerung mehr daran. Vielleicht hatte ich nur keinen Atem für einen Blick zurück:cool:.

Okay, 2. Anlauf für dieses Bild: wo steht denn dieses Schlößchen herum? Völlig deplaziert in seiner Umgebung. Und man fährt automatisch ganz nah daran durch. Wer erinnert sich daran???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Bei dem regnerischen, kalten Wetter werde ich mich im Haus und damit in Reichweite des Rechners bewegen, also ausnahmsweise auch einmal tagsüber auf Fragen antworten können.

Euch hoffentlich besseres Wetter oder eine Beschäftigung, wo das Wetter keine Rolle spielt;).

VG

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Bin selten Online und ein Rätsel lösen wenn es kaum da ist gefällt mir auch nicht ganz.

;)

K

krocki

Modell
R100 GS PD
bei "chateau" kommt immer viel Wein mit, das Gesöff stört beim Suchen :rolleyes:
wie wärs mit einem klitzekleinen Tip? büdde ;)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel: PKW im See - Ähnliche Themen

• Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Oben