G
Gast20919
Gast
Italien Toscana La Spezia die Ecke ...ohne Googeln einfach mal geraten
Italien Toscana La Spezia die Ecke ...ohne Googeln einfach mal geraten
Verona?
Rechts hinter dem Platz liegt die Arena. Allerdings passen die Gebäudefarben nicht so richtig.
falsches Land
- - - Aktualisiert - - -
hast recht, die Gebäudefarben passen nicht......Arena war dort auch keine
hast Du Dich nicht mal als francophob bezeichnet?Ich sag nur francophil.![]()
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, der nächste Urlaub führt dadurch, 2 mal.hast Du Dich nicht mal als francophob bezeichnet?
Du, das schafft man locker in einem Tag. Komm nur runter in unsere Ecke in einem Reisetag, übernachten, dann kannst Du die nächste Übernachtung schon in Spanien machenSoweit würde ich jetzt nicht gehen, der nächste Urlaub führt dadurch, 2 mal.![]()
dann kann das ja nur Nizza sein, hab sofort ein Bild damit gefunden....Nein, C-Treiber hat das fröhlicher Länderraten schon gewonnen...
sorry, hab nicht deutlich genug drauf geantwortet
dann kann das ja nur Nizza sein, hab sofort ein Bild damit gefunden....
Nee, so war das eigentlich nicht geplant. Wir wollen nach Estepona. Reiseroute Hin:Du, das schafft man locker in einem Tag. Komm nur runter in unsere Ecke in einem Reisetag, übernachten, dann kannst Du die nächste Übernachtung schon in Spanien machen
.
Irgendwas sehr gutes und Spiel, also hat Elchin gelösttres bien
votre jeux, svp
Nee, so war das eigentlich nicht geplant. Wir wollen nach Estepona. Reiseroute Hin:
Basel (Zürich), mal gucken, Seealpen, Carcasonne (2 Tage Toren fahren) Dann irgendwo Sapnien. Rückresise Extremadura, Pyrenäen, Loir-Tal, KA.
So grob.
Falls der smiley der "richtige" ist, die Übersetzung: sehr gut; Ihr Spiel bitte (s'il vous plait abgekürzt)Irgendwas sehr gutes und Spiel, also hat Elchin gelöst![]()
Falls der smiley der "richtige" ist, die Übersetzung: sehr gut; Ihr Spiel bitte (s'il vous plait abgekürzt)
Hey, die ist rot und nicht weiß, schon gar nicht edelweiß.Hi !
Kleiner St.Bernhard![]()
Nee, das ist doch ein ganz großer weißer Flecken bei mir, weshalb Apfelrudi (und andere) mir da immer die Herausforderungen einstellen kann.- - - Aktualisiert - - -
Das kommt mir bekannt vor.
(Du bist wahrscheinlich auch so, "Elch warte mal kurz, ich will noch schnell nen Foto machen". 10Minuten später, die halbe Pampa an den Schuhsohlen)
Da ich das aber nicht einordnen kann, Länderraten. Österreich?
nein, falsches Land, und ziemlich weit weg...Hi !
Kleiner St.Bernhard![]()
tipp: es ist nicht weiß...es es hat was damit zu tun.