Oh, einen Clown gefrühstückt?Äh und was willst Du wissen?![]()
Das ist schon mal gut ......
Nee, keine Clown, Aber kommentarlose Bilder sind halt nicht der Heuler.Oh, einen Clown gefrühstückt?
Wer in der Gegend gewesen ist, sollte das erkennen können.
Gruß
Henning
Jo, habe ihm schon mal nen bisken was dazu geschickt, per PN. Das liegt an den exit-codes, bzw. den Wartezeiten. Welchen Browser verwendest Du?von der Topo her kann ich es nicht zuordnen.... eher im Osten???
- - - Aktualisiert - - -
von der Topo her kann ich es nicht zuordnen.... eher im Osten???
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
toll, jetzt sinds schon 4 Antworten, doppelt mal doppelt..... kann einer der IT-Spezialisten den Forum-Betreiber mal darüber aufklären?
Jetzt müßte es auch in OG zu sehen sein.
habe dieselbe Erfahrung gemacht, wir können jetzt nur schlecht unsere Suchzeiten und Suchbegriffe miteinander vergleichenvermute ebenfalls in den Vogesen .... habe nur bis jetzt , absulut null gefunden![]()
glaube das würde heute abend den Rahmen sprengenDanke schön für den Service
habe dieselbe Erfahrung gemacht, wir können jetzt nur schlecht unsere Suchzeiten und Suchbegriffe miteinander vergleichen. Ich verabschiede mich, bis vvtrig wieder auftaucht....
Du, da gibt es auch einen Button "zitieren". Der ist bei solchen threads sehr hilfreich. Insbesondere, wenn dann auf einmal ganz viele antworten kommen.Nö, südlicher und einsamer.
Gruß
Henning
Muss noch den Umgang mit Tapatalk lernen.Also Gegenvorschlag: das Jura?
im Vercors könnte es noch solche Gedenktafeln geben, auch wenn die Landschaft dort überwiegend anders aussieht.Aber Vogesen ist weiter daneben als Jura.
Gruß
Henning
Hieß es nicht irgendwo mal "Osten von Frankreich"??Vercour, der liegt auf dem Weg dahin.
Pilat, nö.
Gruß
Henning