TwisterSister
Trigance ?
mensch ottmar ...das kannst jetzt ned machen.....du bist direkt neben dem zielSorry muss jetzt leider in die Heija.
Gute N8
Gruß Ottmar
ja hallo twistersister...... trigance is leider auch falschTrigance ?
Castellane ist richtig, ich habe mir eben die Strasse in Google Street View angesehen. Lustigerweise steht dort auf dem Bild genau an dem Parkplatz, von dem aus das Bild fotografiert wurde, eine R1100GS (aber mit holl. Kennzeichen)...könnte auch in Castellane sein ?
castellane ist absolut richtigkönnte auch in Castellane sein ?
- - - Aktualisiert - - -
oder wie weit sind wir den von einer dieser Ortschaften entfernt?
sag ich doch in Castellane ...Hotel du Levant
genau richtig ......inclusive koffer und topcase :-)Hi Bea,
Castellane ist richtig, ich habe mir eben die Strasse in Google Street View angesehen. Lustigerweise steht dort auf dem Bild genau an dem Parkplatz, von dem aus das Bild fotografiert wurde, eine R1100GS (aber mit holl. Kennzeichen)...
Viele Grüße,
Matthias
sorry apfelrudi ...... selbstverständlich bist du da richtig gelegen mit deiner vermutungsag ich doch in Castellane ...Hotel du Levant![]()
sag ich doch in Castellane ...Hotel du Levant![]()
was krieg ich dafür?sorry apfelrudi...... du warst natürlich komplett richtig mit deiner vermutung......verzeihst mir nochmal ? ;-)
ich kenn nur den von der Loreley....???????gut ...dann sagt mir mal wie dieser Felsen genannt wird oder wo er stehtAnhang anzeigen 86576
was krieg ich dafür?
Scherz beiseite, die Froschknutscherin (sorry Bea) war ja sowieso schneller![]()
ich kenn nur den von der Loreley....???????
leider auch nicht ....Drachenfels bei Königswinter?
apfelrudi, in welcher region wohnst du denn? ich zahl die in der kommenden bikersaison ein radler :-)was krieg ich dafür?
Scherz beiseite, die Froschknutscherin (sorry Bea) war ja sowieso schneller
- - - Aktualisiert - - -
ich kenn nur den von der Loreley....???????
Du willst wohl auch hier eine Sexismus-Debatte lostreten, hä???ich knutsch dich gleich ....
![]()
Riesling wär mir lieberapfelrudi, in welcher region wohnst du denn? ich zahl die in der kommenden bikersaison ein radler :-)
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommenDu willst wohl auch hier eine Sexismus-Debatte lostreten, hä???
![]()
Ja ...EuropaAaaalso dann fang ich mal mit Bildle-raten an: Europa?![]()