Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey Elchin, was auch immer, wenn Du's weisst, go for it!
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Nachdem ich gerade gesehen habr, wer noch da ist, Auflösung:

der Handeggfall über Aare und Aerlenbach im Berner Oberland. Wird überspannt von einer 70 m langen und 70 m hohen Drahtseilbrücke.

Und FREILOS für morgen.

Allen eine gute, ausreichend lange;) Nacht

G

GSATraveler

Gast
Nachdem ich gerade gesehen habr, wer noch da ist, Auflösung:

der Handeggfall über Aare und Aerlenbach im Berner Oberland. Wird überspannt von einer 70 m langen und 70 m hohen Drahtseilbrücke.

Und FREILOS für morgen.

Allen eine gute, ausreichend lange;) Nacht

Genau

und für die, die gerne Motorrad fahren: Ist die Grimselpassstrasse, die zu sehen ist. Vom Standort aus geht die Gelmerbahn rauf zum Gelmersee (kein Restaurant, wie wir hungrig und durstig feststellen mussten)

- - - Aktualisiert - - -

Eine 3/4 Stunde habe ich noch.

Ich hatte Freunde gefunden, gleich und gleich... aber wo?

Da ich heute Abend das unglaubliche Vergnügen habe, zum Essen eingeladen zu sein, nehme ich die Bilder raus und überlasse gerne anderen das Feld. Viel Spass und Gruss, Rolf.

Zuletzt bearbeitet:
P

Polly

Dann würd ich gern wieder mal mitspielen!
Wie heißt der See?

IMG_2329.jpg

P

Polly

Ich bin da, ich bin da!
Du kannst loslegen!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ich bin da, ich bin da!
Du kannst loslegen!
:D:D

ich vermute, ein Stausee in Spanien. Der presa del Quiebrajano könnte passen, da gibt es auch den Tunnel. Ich bin nur irritiert, dass es kein einziges Bild mit Deiner Perspektive über den See gibt, das ist meistens bedenklich....

P

Polly

Sehr bedenklich, in Spanien ist er nämlich nicht.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Mittlerweile würde ich auch Portugal, Italien und Albanien ausschließen. Aber was bleibt denn dann noch übrig? Türkei??

P

Polly

Ach Elchin, Du warst doch erst im Urlaub in der Ecke!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ach Elchin, Du warst doch erst im Urlaub in der Ecke!
in welcher?

Südfrankreich: nein
Italien: keine passenden Bilder
sicherheitshalber mal Marokko gecheckt: auch keine passenden Bilder

Kroatien ebenfalls nein,aber da war ich noch nie.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben