Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der muss "Bin el Ouidane" heißen, und in der Nähe von Beni Mellal liegen...
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Der muss "Bin el Ouidane" heißen, und in der Nähe von Beni Mellal liegen...

P

Polly

Natürlich absolut korrekt, meine Hochachtung.

Dann bist Du dran.

P

Polly

Na ja, 14 Tage reicht mein Gedächtnis noch, also wars ein Heimspiel.
Ich mach mich auf den Weg in die Koje, sag Danke fürs Spiel und Freilos für die Nacht- oder Frühschicht!

Polly

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Na ja, 14 Tage reicht mein Gedächtnis noch, also wars ein Heimspiel.
Ich mach mich auf den Weg in die Koje, sag Danke fürs Spiel und Freilos für die Nacht- oder Frühschicht!

Polly
Dir ebenfalls danke für das Spiel und gute Nacht. Und schön, dass ich jetzt weiß, dass ich wohl auch nicht-Postkarten-Motive aus Marokko einstellen kann ;-)))))

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Zum Thema Talsperre hätte ich auch noch was:

IMGP3543%u0025257E1.JPG

Und damit die elchin auch was zu finden hat:biggrin::

IMGP3526%u00252520-%2520Kopie.JPG

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Zum Thema Talsperre hätte ich auch noch was:

Anhang anzeigen 90154
Hi, lustig, dass gerade was eingestellt wurde, kurz bevor ich das Laptop eingeschaltet habe.

Wirklich klasse Bild :daumen-hoch:. Für so was müsst es auch einen thread geben...
Und damit die elchin auch was zu finden hat:biggrin::

Anhang anzeigen 90155
wieso nur die elchin? Für die Anderen doch auch ;).

Aber na warte, ich werde mich rächen:p: ich habe schon ein Bild extra für Dich !!

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal zum Abendessen.

Bis später

G

GSATraveler

Gast
Salut! Brücke über die Dordogne bei Libourne? Wohl eine kleine Weinreise gemacht, was?
Gruss Rolf.

Schade, stimmt leider nicht

Hokühler Bucht, Versetalsperre? Das wäre dann wohl die Klamer Brücke, nur das Geländer stimmt auf den Fotos nicht, die ich gefunden habe. Aber vielleicht inzwischen erneuert? Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Salut! Brücke über die Dordogne bei Libourne? Wohl eine kleine Weinreise gemacht, was?
Gruss Rolf.

Schade, stimmt leider nicht

Hokühler Bucht, Versetalsperre? Das wäre dann wohl die Klamer Brücke, nur das Geländer stimmt auf den Fotos nicht, die ich gefunden habe. Aber vielleicht inzwischen erneuert? Fragen über Fragen...
Deutschland stimmt schon mal. Bist aber an der Verse, bei Ignorierung der Schilder eine tolle Strecke, noch zu weit westlich.

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Es war dann mit der Brücke wohl doch wieder zu leicht für die Meisterin der Suchmaschine.

Es ist natürlich die Talsperre Pöhl bei Plauen in Sachsen.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Meisterin der Suchmaschinen.
Hey, das hat noch niemand so genau auf den Punkt gebracht wie DU:daumen-hoch:

- - - Aktualisiert - - -

Okay, ich traue mich, etwas ganz Schwieriges einzustellen, nachdem hier neuerdings die ungewöhnlichsten Sachen gefunden werden. Ich habe die Stelle hier noch nie erlebt, und vermutlich sind auch noch nicht viele diese Strecke gefahren. Aber Ihr wißt ja, mit max. 10 vernünftigen Fragen ist noch jedes Bild geknackt worden.

Auf welcher Strecke sind wir da unterwegs?

Nr 1 (Large).jpgNr. 2 (Large).jpg

Erst auf der kleinen Asphaltstrecke, und dann der Blick runter auf die Schotterpiste, die ganz schön steil abwärts ging.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben