G
GSATraveler
Gast
Island ist richtig.aber schon auf Island ?
Atlantik letztlich natürlich auch, war aber nicht ganz die Idee, ist aber nicht weiter wichtig.
- - - Aktualisiert - - -
ist es auch nichtIst das der Herdubreid?
Island ist richtig.aber schon auf Island ?
ist es auch nichtIst das der Herdubreid?
DER Geysir ist noch etwas entfernt, mehrere andere Geysire sind weniger weit weg.ist da ein Geysir in der Nähe ?
leider nein, zu weit im OstenIst das gesuchte Gewässer der Öskjuvatn?
zu weit im Süden und zu weit im Westenkönnte in der Nähe der blauen Lagune sein !?
Hallo Bonsai. Leider nein, zu weit im Norden und Osten der InselDer See heißt Myvatn?!
hmm, weiss nicht, weiss auch nicht, wie der Berg heisst. Aber die Strasse hat einen Namen und eine 'Ortschaft' liegt in der Näheaber warum ist Dein Berg nicht mit den klassischen Begriffen zu finden![]()
ja...ich vermute ihn im Südwesten von Island, im Inland...
zu weit westlichLangavatn ?
an der 55 ? Hioarvatn ?hmm, weiss nicht, weiss auch nicht, wie der Berg heisst. Aber die Strasse hat einen Namen und eine 'Ortschaft' liegt in der Nähe
- - - Aktualisiert - - -
ja...
Nein, falsche Route, andere Umgebung, Hekla ist es nicht.Du hast gerade den Hekla verneint, aber war das evtl. trotzdem in der Umgebung von oder Richtung Landmannalaugar?
Schau noch mal nach der Nummer der Strasse, 55 wäre nicht richtig. Der See könnte aber stimmen, je nach Schreibweise, meine Karte sagt etwas leicht anderesan der 55 ? Hioarvatn ?
der zu weit westlich die Lagune zu südlich ...eine Strasse geht vorbei ...der Amarvatn ?zu weit westlich
den Amarvatn findet mein google maps nicht. Mein See heisst anders und die Strasse ist die Nr. ?der zu weit westlich die Lagune zu südlich ...eine Strasse geht vorbei ...der Amarvatn ?
der see ist noch westlicher vom lavar .....Nein, falsche Route, andere Umgebung, Hekla ist es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Schau noch mal nach der Nummer der Strasse, 55 wäre nicht richtig. Der See könnte aber stimmen, je nach Schreibweise, meine Karte sagt etwas leicht anderes
35 tönt gut, Skarholt sagt mir leider nichts.ich hatte ein passendes Bild, aber wieder verloren, da stand u.a. Skarholt mit drauf. Nahe der Nr. 35 eingestellt.