Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen km :D Deshalb so faszinierend. UNd die Farben....
schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Dann nehme ich mal den Freifrosch.

Ich bin gestern beim rumsuchen noch auf ein schönes/interessantes Bild gestossen.

P1040334.jpg

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Nein.

die Allermeisten von euch werden zumindest sehr nahe daran schon mal vorbeigefahren sein.:cool:

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
kreuzweg station ?

Österreich ?

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Österreich ist schon mal richtig. Ob das eine Kreuzwegstation ist, da bin ich überfragt.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hallo in die Runde,

@Apfelrudi: wie nennt ihr in A solche "Häuschen"?

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Hat zwar mal zu Österreich gehört, ist aber schon länger her. Nein.

TwisterSister

TwisterSister

Modell
also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer :eekek::eekek::eekek::eekek::eekek:

:jubel:lach ....wie cool is dat den ! Ist klar das ich dieses Kapuff nicht finde , wenn ich dauernd bei Tante Google das falsche eingebe :)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Guten Abend,

Ist das auf der Zillertaler Höhenstrasse?

TwisterSister

TwisterSister

Modell
steht das Rehklo in der Nähe von Innsbruck ?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben