Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Grösste und älteste Pappel Chinas?
schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
aber alt???

oder hast Du den Baum selber eingezäunt????
Ja alt. Du bist auf der richtigen Fährte. Eingezäunt ist das übrigens zum Schutz der Besucher, nicht des Baumes.

- - - Aktualisiert - - -

Der größte/älteste Olivenbaum?
Der größte weis ich nicht, aber der älteste. Und das älteste Lebewesen in Europa. Der Baum soll mindestens 4500 Jahre alt sein.

Dein Spiel.

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Auf der orografisch linken Seite des Lago di Liscia in der Nähe der Staumauer auf Sardinien.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Du hast Schnee, also eher Winter als Moin ;)
:( Ja, hier fällt schon wieder die weiße Sche... vom Himmel. Aktuell 2cm auf die 15cm vom Dienstag auf die 20cm vom 10.03. Ich könnte :kotzen: Ende März und wir haben knapp 30cm Schnee (übereinander, nicht nebeneinander) und um 0°. :banghead: Und alle reden von Klimaerwärmung. 3 Jahre hintereinander Schnee im März, voll fürn Ar...:stomp:

Trotzdem moin!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
:( Ja, hier fällt schon wieder die weiße Sche... vom Himmel. Aktuell 2cm auf die 15cm vom Dienstag auf die 20cm vom 10.03. Ich könnte :kotzen: Ende März und wir haben knapp 30cm Schnee (übereinander, nicht nebeneinander) und um 0°. :banghead: Und alle reden von Klimaerwärmung. 3 Jahre hintereinander Schnee im März, voll fürn Ar...:stomp:

Trotzdem moin!
Hi,

bei soooo vielen passenden neuen smileys kann ich ja locker die Werte von uns durchgeben: Spitzentemperatur heute: 10,5 °C, im Moment immer noch 5 °C, kein Neuschnee seit 10 Tagen....:D

Du wohnst einfach nur in der falschen Gegend :p

- - - Aktualisiert - - -

Sodele, wo waren wir denn hier unterweGS?

müsste ich das kennen:confused:? Von wegen hier in der Gegend????

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Hi,

bei soooo vielen passenden neuen smileys kann ich ja locker die Werte von uns durchgeben: Spitzentemperatur heute: 10,5 °C, im Moment immer noch 5 °C, kein Neuschnee seit 10 Tagen....:D

Du wohnst einfach nur in der falschen Gegend :p
Schäm Dich!!! Das was hier in den letzten Jahren war, ist auch für B nicht normal. Nö ich wohn schon in der richtigen Gegend (alles ausser Berlin ist Kaff, wie ein Münchner Kollege zu sagen pflegt), ich habe 10 Jahre in KA verbracht, das brauche ich auch nicht, das es nachts nicht unter 28° geht.:) Ist zwar cool für Partys, aber wenn Du nächsten morgen raus mußt??

Südschwarzwald würde ich mal vermuten.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Schäm Dich!!! Das was hier in den letzten Jahren war, ist auch für B nicht normal. Nö ich wohn schon in der richtigen Gegend (alles ausser Berlin ist Kaff, wie ein Münchner Kollege zu sagen pflegt), ich habe 10 Jahre in KA verbracht, das brauche ich auch nicht, das es nachts nicht unter 28° geht.:) Ist zwar cool für Partys, aber wenn Du nächsten morgen raus mußt??

Südschwarzwald würde ich mal vermuten.
Kompromiss: jeder wohnt in der Gegend, die ihm am besten gefällt. Und zwar ausgetestet. :bier:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Scheltenpass, Jura.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben