G
GSATraveler
Gast
Grösste und älteste Pappel Chinas?
Grösste und älteste Pappel Chinas?
aber alt???A "bisserl" zu weit weg. Und Pappel ists auch keine.
Ja alt. Du bist auf der richtigen Fährte. Eingezäunt ist das übrigens zum Schutz der Besucher, nicht des Baumes.aber alt???
oder hast Du den Baum selber eingezäunt????
Der größte weis ich nicht, aber der älteste. Und das älteste Lebewesen in Europa. Der Baum soll mindestens 4500 Jahre alt sein.Der größte/älteste Olivenbaum?
Wieder mal was gelernt, Danke.Auf der orografisch linken Seite des Lago di Liscia in der Nähe der Staumauer auf Sardinien.
Du hast Schnee, also eher Winter als Moin
Du hast Schnee, also eher Winter als Moin![]()
Hi,Ja, hier fällt schon wieder die weiße Sche... vom Himmel. Aktuell 2cm auf die 15cm vom Dienstag auf die 20cm vom 10.03. Ich könnte
Ende März und wir haben knapp 30cm Schnee (übereinander, nicht nebeneinander) und um 0°.
Und alle reden von Klimaerwärmung. 3 Jahre hintereinander Schnee im März, voll fürn Ar...
Trotzdem moin!
Sodele, wo waren wir denn hier unterweGS?
Aber eher südlich der Linie Freiburg - Titisee??jep ...im weitesten Sinne!
Schäm Dich!!! Das was hier in den letzten Jahren war, ist auch für B nicht normal. Nö ich wohn schon in der richtigen Gegend (alles ausser Berlin ist Kaff, wie ein Münchner Kollege zu sagen pflegt), ich habe 10 Jahre in KA verbracht, das brauche ich auch nicht, das es nachts nicht unter 28° geht.Hi,
bei soooo vielen passenden neuen smileys kann ich ja locker die Werte von uns durchgeben: Spitzentemperatur heute: 10,5 °C, im Moment immer noch 5 °C, kein Neuschnee seit 10 Tagen....
Du wohnst einfach nur in der falschen Gegend![]()
Kompromiss: jeder wohnt in der Gegend, die ihm am besten gefällt. Und zwar ausgetestet.Schäm Dich!!! Das was hier in den letzten Jahren war, ist auch für B nicht normal. Nö ich wohn schon in der richtigen Gegend (alles ausser Berlin ist Kaff, wie ein Münchner Kollege zu sagen pflegt), ich habe 10 Jahre in KA verbracht, das brauche ich auch nicht, das es nachts nicht unter 28° geht.Ist zwar cool für Partys, aber wenn Du nächsten morgen raus mußt??
Südschwarzwald würde ich mal vermuten.