P
Polly
wie gehabt, beim Länderraten bist du unschlagbar!
Hi Polly,mit Finger würde ich mal sagen .... Berlusconi
ohne Finger.... gleiches Land
okay, dann löse ich halt auf, dank apfelrudis Hinweis: die Börse in Mailand.und jetzt?
schön, dass Du mal wieder da bist.....Hi Polly,
ist Dir eigentlich klar, dass apfelrudi verklausuliert schon viel mehr an Lösung geliefert hat. Under nur mal wieder keine Lust hat, ein Rätsel einzustellen...
LG
Danke!okay, dann löse ich halt auf, dank apfelrudis Hinweis: die Börse in Mailand.
sorry, weder Espana noch la France,ich nehm.... Éspana
und muss mich entschuldigen, muss morgen früh raus, bon soir
Italien ist schon mal richtig. Wenn Du das so sicher sagst, weißt DU bestimmt auch noch mehrDas Land ist Italien, hätte nicht gedacht das Rudi da daneben liegt.![]()
man sollte halt nicht übermüdet am Rechner sitzen......Das Land ist Italien, hätte nicht gedacht das Rudi da daneben liegt.![]()
Hi,Dann eröffne ich mal das heitere Regionen-Raten: Trentino?
Da die Blickrichtung mehr oder weniger Westen zu sein scheint und das Tal in Blickrichtung abfällt, schliesse ich mal das Piemont aus. Bleibt also noch die Lombardei. Richtig?Hi,
nein, westlich davon.
Dein erster Gedanke ist falsch: die Aufnahme ist morgens entstanden, Blickrichtung ist Süden. (Hey, DU bist der Erste, der mir mit solchen Beobachtungen "Konkurrenz" machtDa die Blickrichtung mehr oder weniger Westen zu sein scheint und das Tal in Blickrichtung abfällt, schliesse ich mal das Piemont aus. Bleibt also noch die Lombardei. Richtig?
Hallo Tabmow,Es könnte ein Seitenstal des Veltlins sein. Zumindest grob geschätzt. Aber da kenne ich mich zu wenig aus.
Die Gegend um Lago Maggiore und Comersee schliesse ich jedenfalls mal aus, da dort die Berge zu niedrig sind. Und wenn es eine der "klassischen" Motorradstrecken wäre, müsste ich hier nicht als Einziger rumraten.![]()