Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ooopos :cool: ich hatte mich den Po hochgearbeitet und sah dann nur den Stadtgrundriss ;) das das Wasser vorher noch die Biege machte ist mir...
Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Du sitzt auf einem Ticino? Falls Du den Po meinst, solltest Du wegen fehlender Geographie-Kenntnisse disqualifiziert werden. Auch wenn Pavia richtig zu sein scheint. ;)
ooopos :cool:
ich hatte mich den Po hochgearbeitet und sah dann nur den Stadtgrundriss ;)
das das Wasser vorher noch die Biege machte ist mir entgangen ...

na dann ziehe ich hiermit meine Lösung offiziell wieder zurück ;)
und gebe ein Freispiel aus ...

Wow! Sah für mich so gar nicht italienisch aus - viel zu "geordnet".

Grüße
Brundi
die können auch ordnen ;)

Tabmow

Tabmow

Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Ich nehme mal das Freispiel mit folgendem Foto vom letzten Wochenende:

20150207112714.jpg

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
wenn der Fluss so heisst wie das worauf ich sitze ...

isses Pavia … :cool: Freispiel
Pavia ist (natürlich) richtig. Kompliment, das war wohl nicht ganz einfach!

Nur das mit dem Ticino üben wir noch. :)

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Ich fang doch hier nicht Häusergoogeln an. :)

Gruß
Serpel

Tabmow

Tabmow

Modell
Ihr könntet ja mal mit Länderraten fortfahren. Könnte hilfreich sein. ;)

Serpel

Serpel

Modell
Schwer insofern, als ich mich von Brundis "Belgien"-Tipp nicht hab in die Irre führen lassen. Ist ja gar nicht in Belgien, nämlich. (War auf Grund der deutschen Verkehrstafeln von Anfang an klar.)

Mal wieder was für alle, auch Nichtspezialisten:

schön.jpg

Gruß
Serpel

Tabmow

Tabmow

Modell
Schwer insofern, als ich mich von Brundis "Belgien"-Tipp nicht hab in die Irre führen lassen. Ist ja gar nicht in Belgien, nämlich. (War auf Grund der deutschen Verkehrstafeln von Anfang an klar.)
Naja, das Haus steht in Belgien, der Fotograf steht in Belgien, das Schild steht genau auf der Grenze. Der Grenzverlauf in der Region ist ein wenig "seltsam."

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ein Seitental vom Lechtal?

Hinterhornbach wäre mein erster Eindruck gewesen...

Aber das ist's eh nicht.

Evtl was im Montafon ?

Gr, cowy

Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
ach so, reines google gilt auch. Ich dachte, es geht um Gegenden, die man selbst erfahren hat oder in der man zumindest schon mal selbst war.

Ja dann, auf gehts.:enter:
LG, höRnche

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben