Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Günther! Lange nichts mehr gehrt von dir und schön, dich mal wieder zu lesen. :) Mit Bergen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber bei...
B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Hallo Günther!
Lange nichts mehr gehrt von dir und schön, dich mal wieder zu lesen. :)
Mit Bergen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber bei dem bin ich mir sicher, dass es nicht der Triglav ist.

Lieben Gruß
Brundi

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Mal was ganz anderes:

wer? wo?.png

Wer ist das und wo fährt er?

Gewonnen hat derjenige, der die Frage abschließend beantwortet.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Boah, das ging aber schnell! (Den Fogarty kann man in deinem Link ja nachlesen ... ;))

Dein Spiel.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Nebenbei: Die fahren dort nur 3/32-Meilen statt 1/8 ... :p

Gruß
Serpel

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dies Panorama sieht nur, wer ein paar Minuten Fußweg hinter sich bringt oder seine GS schmerzfrei über einen steilen Trampelpfad treibt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Modell
genau, dort am aussichtspunkt am senator-meyer-denkmal.

Serpel

Serpel

Modell
Freispiel, mir gehen im Moment die Bilder aus.

Gruß
Serpel

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
DSC_0228.jpg

Eins hab ich noch. Mit der Frage, auf welchem Pass das ist.

Grüße
Brundi

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Dies Panorama sieht nur, wer ein paar Minuten Fußweg hinter sich bringt oder seine GS schmerzfrei über einen steilen Trampelpfad treibt.
Von der Rückseite über den geteerten Feldweg, dann links auf den Acker, sind es vom Waldrand nur noch 50 m zu Fuss. :rollleyyes:

Serpel

Serpel

Modell
Das Hotel Fichtelberghaus.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Zugegeben - außer dem Wagen sieht man nicht viel. Dafür ist es ein sehr bekannter Pass, also nix Exotisches.

passhöhe - 1.jpg

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben