Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Beides :).
Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Wird das Forum nun Fredweise geschlossen, oder warum gehts hier nicht weiter ;-) ?

G

Gast 16234

Gast
Bergler ist Schweizer, das dauert halt ein bisschen, er wird schon was schwieriges finden...

oder er hats vergessen :)

oder abgekürzt :)

Du kannst ja was zur Überbrückung reinstellen und raten lassen,oder dann halt bei überraschendem Auftauchen vom Bergler zurückziehen :)

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
hab nix- machen wir uns mal nen Käsefondue und warten ab....

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 600, XT 500, SR 500, RR 390
... also mir fehlt was.

Nur zur Überbrückung und außer der Reihe, das da!
Kann irgendwie nicht einschätzen ob´s zu schwer oder superleicht ist.

P1090142.jpg

VG Micha

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 600, XT 500, SR 500, RR 390
Also wars superleicht! 😉
Ausser der Reihe, mach mah....
VG Micha

P

Polly

BERGLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, ich sitze am falschen Rechner, also sollte jemand anders weitermachen, bis der Bergler wieder auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Italien.

Gruß
Serpel

G

Gast 16234

Gast
Horizontal ist das Meer deutlich näher als vertikal

bitte jetzt nicht in zu großen Dimensionen denken

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben