Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Konnte man googeln (hab ich aber nicht gemacht ;)).
Wo ist das?
Wenn das Bild zu wenig verrät, stell ich morgen noch ein anderes ein.
Gruß...
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...