HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
aber sauberer wie dr MainDer Plansee liegt auf österreichischem Gebiet ca. 8 km von Reuthe/Tirol entfernt und ist saukalt (brrrr).
Gruß Thomas

aber sauberer wie dr MainDer Plansee liegt auf österreichischem Gebiet ca. 8 km von Reuthe/Tirol entfernt und ist saukalt (brrrr).
Gruß Thomas

Wie wahr, wie wahr!aber sauberer wie dr Main![]()

nein schmarrn,, du warst doch vor mirIch geb dann mal an den HvG weiter.Er war ja auch richtig.

Ich hab hier grad keine Bilder auf dem Rechner.Mach du mal,nein schmarrn,, du warst doch vor mir

Ich hab hier grad keine Bilder auf dem Rechner.Mach du mal,

Sag mal, nur so zum Verständnis, weil ich diesen Kommentar immer wieder mal lese: macht Ihr das nebenbei bei der Arbeit? Bei welchen Jobs kann man denn das machen?? Ich stelle immer wieder fest, das ich wohl den falschen habe
'in

ui jetzt aber, ganz schön HeißHI
Donautal
Gruß Rainer

Ich sitz gerade vor so nem Mini Netbook.Sag mal, nur so zum Verständnis, weil ich diesen Kommentar immer wieder mal lese: macht Ihr das nebenbei bei der Arbeit? Bei welchen Jobs kann man denn das machen?? Ich stelle immer wieder fest, das ich wohl den falschen habe
'in

na komm...soviel Abfahrten ins Tal hat man nichtHi
Genauerk.A
Gruß Rainer

na komm...soviel Abfahrten ins Tal hat man nicht
aber is okay Rainer, mach weiter

.Nehme trotzdem dankend an
Wo ist das
siehe grüner PfeilNur so zum Sport: oberhalb von Hausen??
'in

Danke für die Bestätigung.
ich halte mich raus, w/ "Befangenheit"Hi
Wie geschrieben.Nehme trotzdem dankend an
Wo ist das
Gruß Rainer

Gruß Rainerich halte mich raus, habe gestern ein Bild in unmittelbarer Nähe eingestellt. SICHER?
'in