scrubble
du kennst bzw. löst das aktuelle foto ... super!!ich wusst doch, dass wir durch die Hofeinfahrt schon mit 10-15 Moppeds durchgefahren sind. War bei unserem Altmühltalwochenende 2009.
Willibaldsburg in Eichstätt
na dann her mit einem neuen

du kennst bzw. löst das aktuelle foto ... super!!ich wusst doch, dass wir durch die Hofeinfahrt schon mit 10-15 Moppeds durchgefahren sind. War bei unserem Altmühltalwochenende 2009.
Willibaldsburg in Eichstätt

jo mei! schaugt noa scho oana affi do, wann er durchs finstre tunnel foahn muass? dees denk i mia do neda!! oiso, so gseng iss scho sackschwaar, des retzl!Martin wie war das mit dem "kneifen"wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Abend......
so nun zum BR: wo hält denn dieser Typ Wache ?

Hab dich zwar net verstanden, aber gelöst ist es ja schonjo mei! schaugt noa scho oana affi do, wann er durchs finstre tunnel foahn muass? dees denk i mia do neda!! oiso, so gseng iss scho sackschwaar, des retzl!
koana, der des dort ned kenna duad, der kommt ned drauf.
gwiesned. der derrätt an bischof ned und a ned burg.![]()

das mit dem "nicht-verstehen-wollen/können" war mir schon fast klar.
) hinter dem fränkisch-bajuwarischen sprachvorhang. und jenau dies trifft den franken wie ein schock!!!

Und von mir gibt es ganz frech ein Freilos

Hi Sabine,![]()
Hans was heisst hier ganz frech ein Freilos
da is doch nix frech, denn die Lösung "Willibaldsburg in Eichstätt" stimmt doch

Hi Sabine,
heute siehst du aber klasse aus, hast du mal ausgeschlafen
Es ging gestern nicht um irgendeinen Film, sondern nur darum mal wieder einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen und nicht einer im Wohnzimmer und der andere am PC![]()

. Jau bin total ausgeschlafen 

.
Wenn ich nur am PC hocke, rauchts irgendwann und das will ich ja auch nicht, muss halt mal Prioritäten setzenHi Martin,
danke für das nette Kompliment.
Das wegen gestern ist doch ok, so konnte ich mich ja wenigstens dann auch meiner besseren Hälfte widmen und nicht nur dem PC.
Nun zu deinen Bildern, ist das in den Vogesen ?

Und wenn ich nur am PC hocke, rauchts ebenfalls irgendwann, mit den Prioritäten bin ich ganz deiner MeinungWenn ich nur am PC hocke, rauchts irgendwann und das will ich ja auch nicht, muss halt mal Prioritäten setzen
Vogesen sind es leider nicht, hattest schon an Col de la Schlucht gedacht, gelle![]()

Ja der Familiensegen geht halt vorUnd wenn ich nur am PC hocke, rauchts ebenfalls irgendwann, mit den Prioritäten bin ich ganz deiner Meinung
genau da dran dachte ich, aber in Frankreich ist es doch, oder![]()

Ja der Familiensegen geht halt vorStimmt
Aber Frankreich ist es nicht

100% richtig, darfst dafür auch gleich weiter machenPasso die Nevea?

30% richtig, Region und genaue Bezeichnung fehlen leiderwie sieht's mit Italia aus![]()

ich denk immer noch an das Schwein

Nee, aber die Region wäre gut gewesen, leider schon von Schnabelkuh gelöstPlöckenpaß ?

30% richtig, Region und genaue Bezeichnung fehlen leider
Statistik is klasseich denk immer noch an das Schwein
![]()

Hör auf, ich kann an nichts anderes mehr denkencool das Schweinderl, oder ?