Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Italien? noch schlimmer Südtirol??? 'in
O

Ojo

Gast
hast no a Bildle ;) ?
Klar, wenn's hilft.

Also in der zweiten Silbe wart ihr alle schon mal, aber da ist's dunkel, nicht so schön hell wie auf dem Foto.

Die erste Silbe klingt so ähnlich wie das, was ihr im Hals habt, wenn ihr reden sollt, es aber nicht könnt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast16672

Gast
Brauerei Forst

Algund bei Meran

durch dei Bild hob i jetzt Honger griagt :D

O

Ojo

Gast
Knottnkino bei Vöran

Das lasse ich gelten.

Schaut mal hier: http://www.suedtirolerland.it/de/natur-landschaft/naturschauspiele/knottnkino.html

Und hier noch ein tolles Foto: http://www.transkom.it/fotos/knottnkino.gif Vom Parkplatz oberhalb von Vöran gelangt man über eine gemütliche, ca. 20minütige Wanderung dorthin.

Ich gebe weiter an bastl-wastl und verabschiede mich für heute, weil ich meinen Kollegen für morgen einen Kuchen versprochen habe (@Schnucki: Schoko-Kirsch!). Hat wieder einmal Spaß gemacht.

Anbei noch ein Gruß an euch alle.

Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Die Strecke von Schenna noch Jenesien ist ein Tip für alle die nicht die Schnellstraße Meran Bozen fahren wollen.Sie verläuft oberhalb am Kam entlang.Unter anderem eben auch am Rätsel vorbei.

Ich geb ans Schnucki ab.Sie hats auch gewußt.

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Deutschlan?
Österreich?
Schweiz?
Italien?
Spanien?
Frankreich?
Polen?
Tschechien?

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
OK. Meine Antwort währe 7 X nein ein mal JA! :p
Mach mal noch ein paar Angaben bitte!:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben