Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Lago di Livigno?
2

2V-Q

Jetzt bin ich völlig verwirrt :o

Vom Reschen rechts bist du doch gleich nebenan in der Schweiz.
Dann blieben deiner Beschreibung nach nur dier Fraele-Seen. Aber soweit ich weiß, ist da oben etwas mehr Vegetation zu finden. Außerdem ist das nicht allzuweit vom Reschen entfernt. Hmm, ich glaub ich muss passen.

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Jetzt bin ich völlig verwirrt :o

Vom Reschen rechts bist du doch gleich nebenan in der Schweiz.
Dann blieben deiner Beschreibung nach nur dier Fraele-Seen. Aber soweit ich weiß, ist da oben etwas mehr Vegetation zu finden. Außerdem ist das nicht allzuweit vom Reschen entfernt. Hmm, ich glaub ich muss passen.
Ich hab ja nicht geschrieben welche Srtaße du abbiegen sollst! Aber der Weg führt auch durch die Schweiz, das stimmt schon mal!
Und du solltest auch nich in direkter Nähe zum Reschen suchen. Wie gesagt sind es mehrere Fahrstunden !
Ich hoffe das hilft dir auch nicht wirklich weiter!;):D:D

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Sehr gut!

Das währe noch ein Bild gewesen als Hilfe mit dem Hinweis das man von selben Platz auch eine tolle Aussicht in die Schweiz hat!
Die Frage nach der Ortschaft erübrigt sich wohl!
Dein Spiel k34s !!

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Gemeinde,
das gesuchte Haus ist das Grande Albergo Franceschetti am Presolanapass, etwas nördlich das Iseo-Sees.
Ziemlich genau! :D
Ich stell deshalb gleich was ein, wo ist das denn?
Vollkommen richtig, euch kann man ja sogar mal alleine lassen:):):)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Würde ja gerne noch eins einstellen, aber ich hab auch keine Zeit mehr, sStündchen aufs Ohr und dann ab auf Stammtisch-Weihnachtsfeier, die Nacht wird lang:):):) (oder auch nicht;);):D:D).

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo zusammen,

ich opfere mich und möchte von Euch gerne wissen wo wir da gewesen sind ?
Hallo Schnucki,

Kirchen zu suchen ist wie immer eine einzige Katastrophe:eek:.

Ich finde, die sieht aus, als müßte die entweder hier um die Ecke im Badischen (vielleicht auch noch bei Dir da oben) stehen oder aber im Elsaß. Aber irgendwie brauche ich noch einen ganz anderen Hinweis.

die elchin

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich kann nichts finden! Gib mal einen Tip bitte! ganz lieb gugg!:o

G

Gast16672

Gast
Hallo Schnucki,

Kirchen zu suchen ist wie immer eine einzige Katastrophe:eek:.

Ich finde, die sieht aus, als müßte die entweder hier um die Ecke im Badischen (vielleicht auch noch bei Dir da oben) stehen oder aber im Elsaß. Aber irgendwie brauche ich noch einen ganz anderen Hinweis.

die elchin
Hallo Elchin,

also wenn ich mir so anschaue wo Du daheim bist, dann müßtest Du eigentlich die Barockkirche locker finden, denn die steht ja bei Dir quasi ums Eck ;););)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben