k34s
Hallo,
Lago di Livigno?
Lago di Livigno?
Nein ist auch nicht Livigno!Hallo,
Lago di Livigno?
Fahrstunden in Richtung Osten?Aber es liegen ein paar Fahrstunden dazwischen!
Nein westlich! Vom Reschenpass must du einmal rechts abbiegen, dann einmal links und dann irgendwann nochmal recht. Dann kommst du zu diesen See!Fahrstunden in Richtung Osten?
Ich hab ja nicht geschrieben welche Srtaße du abbiegen sollst! Aber der Weg führt auch durch die Schweiz, das stimmt schon mal!Jetzt bin ich völlig verwirrt
Vom Reschen rechts bist du doch gleich nebenan in der Schweiz.
Dann blieben deiner Beschreibung nach nur dier Fraele-Seen. Aber soweit ich weiß, ist da oben etwas mehr Vegetation zu finden. Außerdem ist das nicht allzuweit vom Reschen entfernt. Hmm, ich glaub ich muss passen.
Ich hoffe das hilft dir auch nicht wirklich weiter!![]()
Von mir gibts ein Freilos, aber der Peter hats ja auch gewusst, deshalb kann er ja wenn er möchte!....Dein Spiel k34s !!
Nur wieder eine Stunde zu spätVon mir gibts ein Freilos, aber der Peter hats ja auch gewusst, deshalb kann er ja wenn er möchte!
Vollkommen richtig, euch kann man ja sogar mal alleine lassenHallo Gemeinde,
das gesuchte Haus ist das Grande Albergo Franceschetti am Presolanapass, etwas nördlich das Iseo-Sees.
Ziemlich genau!
Ich stell deshalb gleich was ein, wo ist das denn?
Entschuldigung! Hab ich glatt übersehen!Von mir gibts ein Freilos, aber der Peter hats ja auch gewusst, deshalb kann er ja wenn er möchte!
Hallo zusammen,Ich muss bald weg, es wird beim Freilos bleiben.
Viel Spass noch!
Hallo Schnucki,Hallo zusammen,
ich opfere mich und möchte von Euch gerne wissen wo wir da gewesen sind ?
Hallo Elchin,Hallo Schnucki,
Kirchen zu suchen ist wie immer eine einzige Katastrophe.
Ich finde, die sieht aus, als müßte die entweder hier um die Ecke im Badischen (vielleicht auch noch bei Dir da oben) stehen oder aber im Elsaß. Aber irgendwie brauche ich noch einen ganz anderen Hinweis.
die elchin
Ettenheim
Freilos