k34s
Nein, auch der ist es nicht, ich glaub den hatten wir erst vor kurzem.Cason Di Lanza???
Nein, auch der ist es nicht, ich glaub den hatten wir erst vor kurzem.Cason Di Lanza???
... auch nicht am Zoncolan.Im unteren Bereich des Zoncolan?
die elchin
BULLS EYE, das ist an der Panoramica dell VetteMonte Crostis
![]()
also wir beide haben's heut aber miteinanderBULLS EYE, das ist an der Panoramica dell Vette
Dein Spiel!
also wir beide haben's heut aber miteinander![]()
warum sollte er@ k34s: wenn Du einen Scheiterhaufen brauchst, schick mir ein mail.
ich stelle auch frei Haus zu
![]()
Nun den
Kräutergarten, Kloster in BW?
Schwarzwald, oder doch eher auf der Alb?Kloster & BW stimmt schon mal, aber ob das ein Kräutergarten war, weiss i nemme genau![]()
weder nochSchwarzwald, oder doch eher auf der Alb?
...das vereinfacht die Suche immensweder noch![]()
das Kloster wurde aufgehoben, heute befindet sich im Gebäude das Rathaus der Gemeinde...das vereinfacht die Suche immens
Frauen oder Männer Kloster?
...das ist auf der Insel Reichenau, aber stand das mit den Benediktinern von Anfang an dabei?das Kloster wurde aufgehoben, heute befindet sich im Gebäude das Rathaus der Gemeinde(übrigens war es mal ein Benediktinerkloster)
als ich Dich zitiert habe, habe ich es ca. 30 sec später hingeschrieben, denn da habe ich es auch erst entdeckt.......das ist auf der Insel Reichenau, aber stand das mit den Benediktinern von Anfang an dabei?
Ich dacht schon ich müßt doch zum Optikerals ich Dich zitiert habe, habe ich es ca. 30 sec später hingeschrieben, denn da habe ich es auch erst entdeckt....
Uff jeden Fall ist es jetzt wieder Dein Spiel![]()
also von mir war das letztens nicht.Ich dacht schon ich müßt doch zum OptikerAuf der Insel war letztens schon mal ein Bild, weiß aber nicht mehr ob das auch von dir war.
Von mir gibts ein FREILOS und einen schönen Abend noch.
die stehen in oslo und stammen aus den 20er - 40er jahren des verflossenen jahrhunderts..Samstag Abend ohne Bild?? Das kann doch nicht sein !!
Um das Ping-Pong zwischen Kirchen und Pässen zu unterbrechen, mal etwas ganz Anderes:
Wo stehen diese Skuplturen?
Man darf zwar mit dem Motorrad nicht dazwischen durch fahren, aber bis an die Grenze des Parkes...
die elchin
Bingo für den Architektendie stehen in oslo und stammen aus den 20er - 40er jahren des verflossenen jahrhunderts..
EDIT: 1 FREILOS.