Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, auch der ist es nicht, ich glaub den hatten wir erst vor kurzem.
G

Gast16672

Gast
...das ist auf der Insel Reichenau, aber stand das mit den Benediktinern von Anfang an dabei?
als ich Dich zitiert habe, habe ich es ca. 30 sec später hingeschrieben, denn da habe ich es auch erst entdeckt....

Uff jeden Fall ist es jetzt wieder Dein Spiel :)

k34s

k34s

Modell
R1200GS
als ich Dich zitiert habe, habe ich es ca. 30 sec später hingeschrieben, denn da habe ich es auch erst entdeckt....

Uff jeden Fall ist es jetzt wieder Dein Spiel :)
Ich dacht schon ich müßt doch zum Optiker;) Auf der Insel war letztens schon mal ein Bild, weiß aber nicht mehr ob das auch von dir war.
Von mir gibts ein FREILOS und einen schönen Abend noch.

G

Gast16672

Gast
Ich dacht schon ich müßt doch zum Optiker;) Auf der Insel war letztens schon mal ein Bild, weiß aber nicht mehr ob das auch von dir war.
Von mir gibts ein FREILOS und einen schönen Abend noch.
also von mir war das letztens nicht.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend und viel Spaß noch beim rätseln
;););)

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Samstag Abend ohne Bild?? Das kann doch nicht sein !!

Um das Ping-Pong zwischen Kirchen und Pässen zu unterbrechen, mal etwas ganz Anderes:

Wo stehen diese Skuplturen?
Man darf zwar mit dem Motorrad nicht dazwischen durch fahren;), aber bis an die Grenze des Parkes...

die elchin

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Samstag Abend ohne Bild?? Das kann doch nicht sein !!

Um das Ping-Pong zwischen Kirchen und Pässen zu unterbrechen, mal etwas ganz Anderes:

Wo stehen diese Skuplturen?
Man darf zwar mit dem Motorrad nicht dazwischen durch fahren;), aber bis an die Grenze des Parkes...

die elchin
die stehen in oslo und stammen aus den 20er - 40er jahren des verflossenen jahrhunderts..

EDIT: 1 FREILOS.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
die stehen in oslo und stammen aus den 20er - 40er jahren des verflossenen jahrhunderts..

EDIT: 1 FREILOS.
Bingo für den Architekten:).

Ja, der Herr Vigeland hat ein riesiges Areal zur Verfügung gestellt bekommen, um es mit Plastiken zu füllen. Für mich die schönsten, die mir bisher begegnet sind.

Aber Dein Freilos akzeptiere ich nur ungern:o. Sogar der elch hat Lust, heute Abend zu raten!! Du findest doch bestimmt noch ein Bild für uns.....

die elchin

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben