Baertie
von welchem Pass habe ich diesen Ausblick...Schon 25 x gefahren und nicht wiedererkannt![]()

Sorry, muss mich korrigieren!!! Von welcher Passabfahrt.....habe ich diesen Ausblick...
Anhänge
-
63,1 KB Aufrufe: 237

von welchem Pass habe ich diesen Ausblick...Schon 25 x gefahren und nicht wiedererkannt![]()

Ups, peinlich, die Heimat nicht mehr erkannt.... wohl doch zu viel AlloholKaunertaler Gletscherstraße...![]()

Ups, peinlich, die Heimat nicht mehr erkannt.... wohl doch zu viel Allohol![]()

... passt nicht.... hix...ja, der Allo...Alhk...Aol....ach egal,
Italien???????

Ich trink doch nur BierUps, peinlich, die Heimat nicht mehr erkannt.... wohl doch zu viel Allohol![]()
War wohl zu wenig

von welchem Pass habe ich diesen Ausblick...
Sorry, muss mich korrigieren!!! Von welcher Passabfahrt.....habe ich diesen Ausblick...

... nö, falsches Land...könnte das Furkajoch sein![]()

erste Idee war Allgäu Blick auf Immenstaad, aber neeee.... passt nicht.... hix...![]()

... guter Tipp...tippe mal auf Schweiz... gell

nicht ganz so schön, genau so klein, aber in einem anderen Kanton...Glaubenbülenpass![]()

hat sich wohl überschnitten...Glaubenbergpass![]()
, falscher Kanton...

Dann bleibt nur noch das Ibergeregghat sich wohl überschnitten..., falscher Kanton...
![]()

... ooohhh täusch Dich nicht, da gibts noch ein paar die ich so noch nicht kannteDann bleibt nur noch das Ibergeregg![]()
, aber in diesem Fall hast Du natürlich absolut recht...

Ticino...Alla gut, gelle, dann hau ich mal wieder einen raus
Wo waren wir denn da![]()

Nööö, falsches LandTicino...![]()

2x Schweiz hinternander, das wäre doch zu einfach

aber die Sprache passt...Nööö, falsches Land2x Schweiz hinternander, das wäre doch zu einfach
![]()