Bildrätsel

Diskutiere Bildrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na, fällt Euch was auf? :p Ja, das Foto habe ich mit einer Handycam gemacht. :( Und ja, die häßlich-schwarze Abdeckkappe des...
wop

wop

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Na, fällt Euch was auf? :p



Ja, das Foto habe ich mit einer Handycam gemacht. :(
Und ja, die häßlich-schwarze Abdeckkappe des BMW-Endschalldämpfers habe ich mit Felgensilber lackiert, aber das ist ja leicht zu entdecken.

Ich habe den Doppelrohreinsatz der Abdeckkappe mit einem Luftschleifer rausgetrennt. Ergebnis: schöner dumpfer Sound - und dabei 595 € gespart. :D
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
wop schrieb:
Ich habe den Doppelrohreinsatz der Abdeckkappe mit einem Luftschleifer rausgetrennt. Ergebnis: schöner dumpfer Sound - und dabei 595 € gespart. :D
und was spricht die Rennleitung zu der OP?
 
wop

wop

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Es ist nur wenig lauter, eigentlich nur etwas dumpfer geworden, ein Phönix-Endschalldämpfer mit ABE ist lauter.
Die Rennleitung wir es entweder garnicht merken, oder es tolerieren - weil sich der Rest der Q im legalen Zustand befindet.
 
Thema:

Bildrätsel

Oben