JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS TB 2021
@ChiemgauQtreiber Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einige Arbeitgeber akzeptieren aber auch die Anerkennung bzw. das Zertifikat aus anderen Bundesländern.
... oder vielleicht nur länger gebrasselt, als andere üblicherweise brauchen.Na dann hast du schlecht verhandelt….
… das entsprechende Bundesland muss ja in dem vom AG geforderten Zertifikat bestätigen, dass Bildung Hauptziel der Veranstaltung ist. Wahrscheinlich hast du noch nie Bildungsurlaub gemacht.Wo bleibt bei so einer Veranstaltung die Bildung?
Für mich nur eine weitere Möglichkeit sich auf Kosten des AG ein Par freie Tage zu verschaffen bei vollem Lohnausgleich.
… und über wen hast du gebucht und was ist das Bildungsziel?Mein Motorradbildungsurlaub für KW37 im Harz ist genehmigt ....![]()
… ich wollte von dir nur wissen, welchen Kurs du besuchst (wahrscheinlich Grenzen 1).Bist du Arbeitgeber? Der Motorradbildungsurlaub wird in Hessen, Niedersachsen und noch irgendwo (ist mir jetzt entfallen) anerkannt.
Nein, das ist mein erster Bildungsurlaub (bin 61). Es werden verschiedene Seminare angeboten und es wird mit Sicherheit auch eine Erholung stattfinden.
… in diesem Hotel findet von einem Veranstalter ein Teil seine Kurse statt wobei das Hotel nicht der Veranstalter ist.Ich meine zu dem Thema schon etwas gehört zu haben und hier Hotel Harzlodge Goslar der Link dazu.
Macht euch da mal schlau, die bieten Bildungsurlaub an![]()
Das versuche ich nächstes Jahr mal bei meinem Arbeitgeber zu beantragen, auch wenn BaWü leider nicht gelistet ist....alternativ auch Sardinien!