R 1200 GS Adventure billige besser art der zusatz lampen :o)

Diskutiere billige besser art der zusatz lampen :o) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo ihr hübschen man kann über BMW Zusatzlampen mit Schalter, Kabeln etc. für ca. 500 Euro haben bei Touartech kommen alleine die...
B

biker_lars

Gast
hallo ihr hübschen

man kann über

BMW Zusatzlampen mit Schalter, Kabeln etc. für ca. 500 Euro haben


bei Touartech kommen alleine die Zusatzlampen 260 Euro

Aber die Lampen die man bei Touratech bekommt sind von Hella und kosten dort mal läppische 35 euro das Stück (100% identisch)

Eigenbauvariante:
2 Hella Lampen + Relais + Schalter +Alurohr (Halterung an der GS) + Kabel und Kleinkram = ca. 100€

IMG_0325_600x600_250KB.jpg

IMG_0324_600x600_250KB.jpg

IMG_0328_600x600_250KB.jpg

zum leitwesen haben wir dieses an eine ADV mit streusalz schaden verbaut und sie ist nicht mal so alt wie ihr besitzer ( bikerpit) peter bitte nicht durchs wasser fahren


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

ber-doll

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
27
Ort
Sauerlach-Lochhofen
Modell
R 1200GS MÜ
Servus, verrätst Du mir bitte, wo es die Hella-Scheinwerfer für den angegebenen Preis gibt?

VG
ber-doll
 
B

biker_lars

Gast
na ampertiger


das lustige an den scheinwerfen von touratech ist das sie bei hella unter arbeitsscheinwerfer für landmaschienen laufen selbe kennung

wuste nicht das man die zusatz lampen an unsern bike als landmaschiene ansieht
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.689
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
das lustige an den scheinwerfen von touratech ist das sie bei hella unter arbeitsscheinwerfer für landmaschienen laufen selbe kennung

wuste nicht das man die zusatz lampen an unsern bike als landmaschiene ansieht

...als was würdest du den Boxer denn sonst bezeichnen????? ;)
 
B

biker_lars

Gast
servus Batzen

na sicher nicht als landmaschiene dazu fehlt mit noch der neben antrieb
aber wer weis vielleicht kommt bmw ja noch darauf dies zu machen :o)
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
das lustige an den scheinwerfen von touratech ist das sie bei hella unter arbeitsscheinwerfer für landmaschienen laufen selbe kennung

wuste nicht das man die zusatz lampen an unsern bike als landmaschiene ansieht

Aber als Schienenfahrzeug wenn alle drei Lampen an sind :D
 
1

1200erter-GSler

Gast
das lustige an den scheinwerfen von touratech ist das sie bei hella unter arbeitsscheinwerfer für landmaschienen laufen selbe kennung

wuste nicht das man die zusatz lampen an unsern bike als landmaschiene ansieht
A bisserl was von am Bulldogmotor hat der Boxer scho ...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.279
Hi

Wenn die Xenon Fern für 35 EUR zu haben sind, dann nemme ich dafon ein halpes Dudzent.

gerd
 
Thema:

billige besser art der zusatz lampen :o)

billige besser art der zusatz lampen :o) - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen?

    Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen?: Hallo, ich will evtl nächste Woche mit der Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen? Das bedeutet das Ticket am...
  • Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen?

    Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen?: Hallo, ich will evtl nächste Woche mit der Fähre nach Sardinien ab Genua. Ist es billiger und besser vor Ort zu buchen? Das bedeutet das Ticket am...
  • Oben