Billiges Motel bei Lugano oder Como?

Diskutiere Billiges Motel bei Lugano oder Como? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung! Ich hab jetzt einige Stunden versucht in der Gegend um Lugano oder Como ein billiges Hotel zu...
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ihr seit meine letzte Hoffnung!
Ich hab jetzt einige Stunden versucht in der Gegend um Lugano oder Como ein billiges Hotel zu finden.
Ich habe nur vor in diesem Motel 5-6 Stunden zu schlafen und wollte es eigentlich nicht kaufen! :mad:

Muss Samstag 12 Uhr in Livorno sein und die Fähre nach Korsika erwischen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ein kleines Motel irgendwo.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einen speziellen tip habe ich nicht, aber hast Du mal Online-Buchung probiert.
Spontan fällt mir Tiscover ein.
 
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Danke

Danke für die Tips. Das meiste war aber schon belegt.

Ich habe mich dann entschlossen noch 60 km drauf zu legen und bin nach Mailand gefahren. Dort Ibis Hotel (24h Service) für 65Euro ohne Frühstück pro Zimmer gezahlt.
Bin morgens um 6:30 Uhr weitergefahren und war natürlich viel zu früh bei der Fähre ! :rolleyes:
Aber dafür war Korsika geiles Wetter !!!! :)
 
Thema:

Billiges Motel bei Lugano oder Como?

Billiges Motel bei Lugano oder Como? - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Oben