Bin auch neu!! freu mich dass ich hier sein darf

Diskutiere Bin auch neu!! freu mich dass ich hier sein darf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,, möchte mich auch kurz vorstellen,, bin die Rita aus Mühldorf am Inn,, bin 52 Jahre und alleinerziehende Mama von 2 Kidis,, da sie schon...
Rita

Rita

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
4
Ort
Mühldof am Inn
Modell
GS 650
Hallo,,
möchte mich auch kurz vorstellen,, bin die Rita aus Mühldorf am Inn,, bin 52 Jahre und alleinerziehende Mama von 2 Kidis,, da sie schon aus den gröbsten raus sind,, dachte ich mir ,, jetzt tu ich auch wieder mal was für mich und habe mir vor 6 Wochen die 650 Gs Zweizylinder gekauft,, sie zu fahren bringt unheimlich viel Spass,, ich kann es einfach nicht lassen und fahre sobald die Sonne raus kommt,,
wer hat Lust mit mir mal eine Tour zu unternehmen ich würde mich total freuen,,

liebe Grüße an alle

Rita
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Rita,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und stöbern. :)

Grüße Kathrin
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rita,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Herzlich Willkommen im Forum.

Was machst du Sonntag morgen um 04:08 im Forum?:confused:
Beruflich unterwegs oder hast du Schlafstörungen :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Rita,

viel Spaß hier bei uns und keep the Ruberside down..


Grüße aus'm Norden
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Rita,
und scho wieder jemand aus unserer Gegend.
Willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße Postmoped
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hi,
willkommen im Forum und viel Freude hier.
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Motorradkarriere

Hallo Rita,

wie ist denn deine "Motorradkarriere" bisher verlaufen?

ciao

Eugen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rita,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der kleinen,
macht sicher Laune;)

Ich nehm mal an, daß du aus lauter Vorfreude für eine schnöne Ausfahrt heute bei dem schönen wenn auch kalten Wetter (aber da gibts ja entsprechend Kledung dafür) schon nicht mehr schlafen kontest ;)

Viel Spass und das lackierte immer oben

aus dem Nachbarlandkreis nach Mühldorf
(zu de "Dippfalfahra" :D)
einen herzlichen....
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Rita,

auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum

aus der Sandbahngemeinde in der Südpfalz in die Sandbahngemeinde am Inn.

Viel Spass mit deiner "kleinen"
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Hi Rita,

das war die richtige Entscheidung, mal wieder an sich zu denken :D Willkommen und viel Spaß und wennst mal in mei Richtung kommst, meld Dich.....für eine Runde bin ich immer zu haben :)
Lieben Gruß
Sabine
 
Rita

Rita

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
4
Ort
Mühldof am Inn
Modell
GS 650
hi sabine,

danke für die lieben grüße, ich bin öfters mal in rosenheim oder in der näheren gegend,, wäre schön wenn wir mal ne runde zusammen drehen

lg Rita
 
Rita

Rita

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
4
Ort
Mühldof am Inn
Modell
GS 650
hallo hans,

danke für die lieben grüsse,

schick dir auch liebe grüße aus Bayern
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Rita,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Gute Entscheidung die Maschine, ich fahr die ebenfalls seit zwei Jahren und bin total begeistert.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Rita!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Rita

Rita

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
4
Ort
Mühldof am Inn
Modell
GS 650
Hallo Rita,
wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Motorrad und hier im Forum.

LG
Bernhard
Hallo Bernhard,

danke für deine lieben Wünsche,, ich hoffe doch dass es am Wochenende wieder schön wird,, zumindest sind die Aussichten recht gut,, dann nix wie ran an due gs,, lach,,

lLiebe Grüße aus Bayern
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Rita Griaßdi...willkommen im Forum

des find ich Guat und Mutig des was du machst
und Mühldorf..da bist du nah dran an a Gruppn... dr Richard hats ha schon gschriem und de Garchinger wern sich auch noch melden...
 
B

Birk

Gast
hi Rita
willkommen hier im Forum! und viel Spass mit deiner neuen GS ;)

Ich hab mir auch erst vor ein paar Wochen eine 650er gekauft, frisch ab FS :D und finde, das ist die beste Entscheidung, die wir in "unserem" Alter treffen können :D:D (Kids raus - Mama ab aufs Möppi ;))

Lg
Sophie
 
Thema:

Bin auch neu!! freu mich dass ich hier sein darf

Bin auch neu!! freu mich dass ich hier sein darf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben