bin auch neu hier, gruß frank
Diskutiere bin auch neu hier, gruß frank im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
habe mir vor 2 Wochen eine 12er gekauft und habe vorher fast 3,5 Jahre
die 1150 gefahren. Diese war meine erste BMW und vom...
GS-Franky

Themenstarter
Hallo Zusammen,
habe mir vor 2 Wochen eine 12er gekauft und habe vorher fast 3,5 Jahre
die 1150 gefahren. Diese war meine erste BMW und vom ersten Tag voll
begeistert.
Die 12er ist glaube ich, wenn ich richtig gerechnet habe, mein 24. Motorrad.
:roll:

Hallo Franky
Herzlich willkommen hier. Gratulation zu Deinem neuen ( 24. ) Schmuckstück.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Christoph
Gabriel

Hallo Franky
Herzlichen Glückwunsch zur neuen.
24 hört sich ganz schön viel an.
Halten die nicht lange?
Gruß
Klaus
Ron

Hi Franky!
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und hoffentlich kannst
Du sie bald standesgemäß auf die Weide führen.
Bin mir sicher, daß Du dann die anderen 23
Vorgänger schnell vergessen wirst. ;-)
Gruß Ron
Mister Wu

Hi Franky,
dann mal herzlich willkommen in der Runde.
Gifty

Neu hier?
Hallo Franky willkommen im Forum und zur 24. meinem Glückwunsch :!: Dann gibt es bei der Nächsten ( 25.) ja richtig was zu feiern

Harry 96

Hallo Franky
Herzlichen Glückwunsch zur 24!!!
Willkommen!
Gruss, Harry 96
gladdi

Na dann, ein Willkommen aus dem Ruhrpott

Thema:
bin auch neu hier, gruß frank
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...