bin auch neu hier, gruß frank

Diskutiere bin auch neu hier, gruß frank im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, habe mir vor 2 Wochen eine 12er gekauft und habe vorher fast 3,5 Jahre die 1150 gefahren. Diese war meine erste BMW und vom...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

habe mir vor 2 Wochen eine 12er gekauft und habe vorher fast 3,5 Jahre
die 1150 gefahren. Diese war meine erste BMW und vom ersten Tag voll
begeistert.
Die 12er ist glaube ich, wenn ich richtig gerechnet habe, mein 24. Motorrad.



:roll: :lol:
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Franky

Herzlich willkommen hier. Gratulation zu Deinem neuen ( 24. ) Schmuckstück.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Christoph
 
Gabriel

Gabriel

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
9
Hallo Franky

Herzlichen Glückwunsch zur neuen.

24 hört sich ganz schön viel an.

Halten die nicht lange? :wink:

Gruß
Klaus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Franky!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und hoffentlich kannst
Du sie bald standesgemäß auf die Weide führen.
Bin mir sicher, daß Du dann die anderen 23
Vorgänger schnell vergessen wirst. ;-)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Franky,

dann mal herzlich willkommen in der Runde.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Franky willkommen im Forum und zur 24. meinem Glückwunsch :!: Dann gibt es bei der Nächsten ( 25.) ja richtig was zu feiern :lol:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Franky
Herzlichen Glückwunsch zur 24!!!
Willkommen!
Gruss, Harry 96
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Na dann, ein Willkommen aus dem Ruhrpott :D
 
Thema:

bin auch neu hier, gruß frank

bin auch neu hier, gruß frank - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Neu aus GAP - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Oben