bin auch neu hier hi an alle
Diskutiere bin auch neu hier hi an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin der alex und komme aus münchen, fahre nun 6 jahre gs und.wir waren die letzten jahre viel unterwegs wie...
alex12gs

Themenstarter
bin der alex und komme aus münchen, fahre nun 6 jahre gs und.wir waren die letzten jahre viel unterwegs wie sardinien,griechenland,pelopones,corsica,sizilien und natürlich dei ganzen alpen .also wer mal fragen wegen guten campingplätzen hat oder andere kann gerne mailen 
Mister Wu

Hallo Alex,
herzlich willkommen in der Runde.

THE GHOST_909

Servus und habe die Ehre! Auch von mir, einem "Neuling"
Gruß THE GHOST_909

alex12gs

Themenstarter
Dombl

Hi Alex,
Ein herzliches "Grias di" aus dem Chiemgau

THE GHOST_909

@ Dombl : Interessante und nette Seite! Wir sind ein ähnlicher "Haufen", aber noch nicht so viel Q-Treiber

!
Gruß THE GHOST_909

GSVogel

Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! 
Grüße aus Hamburg,
jens
airport

Ein herrzliches wilkommen nach München
Thema:
R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...