Bin die Neue....

Diskutiere Bin die Neue.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz. Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für...
Sugar7

Sugar7

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Möchte mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz.
Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für ca.5 Monate eine G 650 GS von meinem Arbeitgeber .Warum denn nur eine 650 GS?
Ganz einfach : Bin nur 1,64 m groß und habe daher Probleme mit der Rahmenhöhe! Die 650er passt gerade mal so....und die Miete ist auch bezahlbar.
Falls jemand Lust hat für ein paar Touren...bin gerne dabei!

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heidi und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß bei deinen Touren und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian

GS Endurist

GS Endurist

Hallo Heidi,
auch von mir ein Welcome im Forum, viel Freude mit deiner 650er und lass dir hier nicht einreden, die größeren BMW wären IMMER die besseren... manchmal ist weniger mehr.

Wenn du mit weiteren 650er Einzylinder Fahrerinnen in Kontakt treten möchtest, empfehle ich dir folgendes Forum ebenfalls:

Startseite - F650-Forum

Gruß Jürgen

Thema:

Bin die Neue....

Bin die Neue.... - Ähnliche Themen

• !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling - Ähnliche Themen

• !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Oben