Bin die Neue....

Diskutiere Bin die Neue.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz. Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für...
Sugar7

Sugar7

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
4
Ort
Schwandorf
Modell
G 650 GS
Möchte mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz.
Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für ca.5 Monate eine G 650 GS von meinem Arbeitgeber .Warum denn nur eine 650 GS?
Ganz einfach : Bin nur 1,64 m groß und habe daher Probleme mit der Rahmenhöhe! Die 650er passt gerade mal so....und die Miete ist auch bezahlbar.
Falls jemand Lust hat für ein paar Touren...bin gerne dabei!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heidi und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß bei deinen Touren und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo Heidi,
auch von mir ein Welcome im Forum, viel Freude mit deiner 650er und lass dir hier nicht einreden, die größeren BMW wären IMMER die besseren... manchmal ist weniger mehr.

Wenn du mit weiteren 650er Einzylinder Fahrerinnen in Kontakt treten möchtest, empfehle ich dir folgendes Forum ebenfalls:

Startseite - F650-Forum

Gruß Jürgen
 
Thema:

Bin die Neue....

Bin die Neue.... - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben