Bin drin!

Diskutiere Bin drin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich heiße Frank bin 41 Jahre an und möchte mir für nächstes Jahr eine GS1200 bestellen. Kann mir jemand Tips geben wie ich bei den...
N

No1

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
7
Hallo zusammen!
Ich heiße Frank bin 41 Jahre an und möchte mir für nächstes Jahr eine GS1200 bestellen. Kann mir jemand Tips geben wie ich bei den Händlern vorgehen muss, um die besten Konditionen auszuhandeln?
Hab gehört das es jetzt Sonderaktionen gibt?
Was und wieviel kann man sparen, falls man jetzt einen Vertrag unterschreibt?
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Frank,

herzlich Willkomen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias
 
N

No1

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
7
Hallo Tobias!
Danke für deine nette Begrüßung!
Hast du nen Tip?
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sorry, bin seit Anfang des Jahres mit ner Adv. ausgestattet, von daher im Moment nicht "up to date" was die Konditionen angeht. Aber die erst-Inspektion ist meistens drin....

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch
zu Deiner Entscheidung zur GS.

Schätze, daß Du mit Preisverhandlungen nicht sehr
viel Erfolg haben wirst. Die 1200er entwickelt sich
wie ihre Vorgängerin zu einem Top-Seller, da wird
Dein Händler sicher nicht viel nachgeben.

Der einzigen Tipp, den ich habe: bestell die Maschine
erst im Dezember. Im Winter sind die Preise noch am
besten. Und zum Ende des Jahres hin könnte BMW
seinen Händlern wieder Prämien versprechen, wenn
sie die Verkaufszahlen noch hochtreiben können.
Das war im letzten Jahr auch so, damit BMW den ersten
Platz belegen konnte.

Also viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Ron
 
silverclown

silverclown

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
Hallo Frank,

versuchs mal in der NL DO, dort habe ich auch zugeschlagen.
Keine 1200er - aber der Preis war mehr als
ok. Und dann zum Service nach R´ort, kann
ich nur empfehlen.
 
Thema:

Bin drin!

Bin drin! - Ähnliche Themen

  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Bin drin!

    Bin drin!: Hallo in die fröhliche Runde. Mei Name ist Alexander und ich komme aus Hessen. Fahre seit März eine GS 1250 HP und freue mich hier über Infos und...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?

    Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?: Hallo, Fahre ein GS Bj. 2010, voriges Jahr gebraucht gekauft. Anzeige verlangt nach Öl; da ich nicht weiß welches Öl mein Vorbesitzer verwendet...
  • RDC zeigt weniger an, als drin ist...

    RDC zeigt weniger an, als drin ist...: Hallo LC Fahrer, hab gestern mal mit meiner Fahrradhubpumpe den Reifendruck wieder auf 2,9 / 2,5 angepasst. RDC zeigt 2,6 / 2,3 ....gleich zur...
  • RDC zeigt weniger an, als drin ist... - Ähnliche Themen

  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Bin drin!

    Bin drin!: Hallo in die fröhliche Runde. Mei Name ist Alexander und ich komme aus Hessen. Fahre seit März eine GS 1250 HP und freue mich hier über Infos und...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?

    Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?: Hallo, Fahre ein GS Bj. 2010, voriges Jahr gebraucht gekauft. Anzeige verlangt nach Öl; da ich nicht weiß welches Öl mein Vorbesitzer verwendet...
  • RDC zeigt weniger an, als drin ist...

    RDC zeigt weniger an, als drin ist...: Hallo LC Fahrer, hab gestern mal mit meiner Fahrradhubpumpe den Reifendruck wieder auf 2,9 / 2,5 angepasst. RDC zeigt 2,6 / 2,3 ....gleich zur...
  • Oben