Bin drin!

Diskutiere Bin drin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die fröhliche Runde. Mei Name ist Alexander und ich komme aus Hessen. Fahre seit März eine GS 1250 HP und freue mich hier über Infos und...
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
227
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo in die fröhliche Runde. Mei Name ist Alexander und ich komme aus Hessen.
Fahre seit März eine GS 1250 HP und freue mich hier über Infos und Austausch mit
netten Foristen.
Bis dann.....
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Blumige Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
227
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Danke Bertl und Kowalski.
@FlowRider...da haste ja was angerichtet mit deinem kleinen Wortspiel :timebomb:
Nix für ungut, erwisch dich bestimmt mal im Taunus:tanz:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Danke Bertl und Kowalski.
@FlowRider...da haste ja was angerichtet mit deinem kleinen Wortspiel :timebomb:
Nix für ungut, erwisch dich bestimmt mal im Taunus:tanz:
ich fahr eine Hp und grüße immer, daran kannst du mich erkennen! :)
Floristische Grüße
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Alexander,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit Deiner 1250er wünsche ich Dir.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Alexander
Herzlich willkommen auch vom Rande der Eifel. Wünsche dir einen regen Austausch hier.
 
Thema:

Bin drin!

Bin drin! - Ähnliche Themen

  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?

    Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?: Hallo, Fahre ein GS Bj. 2010, voriges Jahr gebraucht gekauft. Anzeige verlangt nach Öl; da ich nicht weiß welches Öl mein Vorbesitzer verwendet...
  • RDC zeigt weniger an, als drin ist...

    RDC zeigt weniger an, als drin ist...: Hallo LC Fahrer, hab gestern mal mit meiner Fahrradhubpumpe den Reifendruck wieder auf 2,9 / 2,5 angepasst. RDC zeigt 2,6 / 2,3 ....gleich zur...
  • Wenn erst Mal der Wurm drin ist...

    Wenn erst Mal der Wurm drin ist...: Gestern, geiles Wetter 27°, der ideale Tag, um Kurven und Schräglagen auf der Kardbahn zu üben. Ordenlicher Grip und so. Danach geht es zu NoLimit...
  • Wenn erst Mal der Wurm drin ist... - Ähnliche Themen

  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?

    Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?: Hallo, Fahre ein GS Bj. 2010, voriges Jahr gebraucht gekauft. Anzeige verlangt nach Öl; da ich nicht weiß welches Öl mein Vorbesitzer verwendet...
  • RDC zeigt weniger an, als drin ist...

    RDC zeigt weniger an, als drin ist...: Hallo LC Fahrer, hab gestern mal mit meiner Fahrradhubpumpe den Reifendruck wieder auf 2,9 / 2,5 angepasst. RDC zeigt 2,6 / 2,3 ....gleich zur...
  • Wenn erst Mal der Wurm drin ist...

    Wenn erst Mal der Wurm drin ist...: Gestern, geiles Wetter 27°, der ideale Tag, um Kurven und Schräglagen auf der Kardbahn zu üben. Ordenlicher Grip und so. Danach geht es zu NoLimit...
  • Oben